Flirtsprüche und Neckereien für Roman?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage dich, was Du gerne hören würdest, um ein Gespräch darauf aufbauen zu wollen.Diese Worte und Antworten legst Du den beiden in den Mund.


Ganz allgemein sollte der Mann sich nur interessant andeuten, aber nicht zu viel von sich preisgeben.Er sollte ein wenig Abstand halten, aber nicht desinteressiert wirken. Auf keinen Fall darf er vermitteln unbedingt gerade mit dieser Frau flirten zu wollen, und noch weniger darf er aufdringlich sein.Viel von der Frau, von ihren innerenGedanken und Emotionen wissen zu wollen, nachzufragen, ihre Meinung einzuholen, auch wenn es nur rhetorisch ist, kommt bei vielen Frauen gut an und kann zu regen Flirtereien führen.


Z. B. Sie: Wollen wir noch ins XY gehen?Er: Wollen wir?Oder Sie: Rufst Du mich an?Er: Tu ich das?


Das zeigt Interesse ohne sich festzulegen, und das macht es spannend für die Frau.


Wichtig sind drei Faustregeln:


Der Mann darf nicht aufdringlich sein.

Der Mann darf nicht langweilen.

Der Mann darf nur so viel von sich preisgeben, dass die Frau mehr von ihm will und dem nächsten Treffen entgegenfiebert.


Wenn James am Anfang nur einen One Night Stand haben will, sollte er das Gespräch in die Richtung lenken, dass sie über verletzliche Momente ihrer emotionalen Vergangenheit sprechen kann. Dann kann er mit Vergangenes bewältigen, den Moment geniessen, das Leben nicht verschwenden kommen. Bin ich auch schon drauf reingefallen.

Wichtig ist bei einem Flirt die Signalsprache über kleine Gesten wie verträumt an einer Haarsträhne spielen, dezent über die Unterlippe lecken, leichte, fast zufällige Berührungen (kurz) oder sehr kurze Blicke tief in die Augen.Wenn der Mann (nur!) einmal für eine halbe Sekunde auf den Ausschnitt schaut und dann wieder nur noch ins Gesicht der Frau, zeigt er damit auch sexuelles Interesse, stellt es aber hinter sein Interesse an ihrer Persönlichkeit.Schaut er gar nicht auf den Körper, deutet das Desinteresse an späteren lustvollen Stunden an. Das kann auf die Frau wie eine kalte Dusche wirken.Es gibt so viele Anzeichen. Google Dir mal ein paar.

Viel Erfolg beim Schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
28.04.2016, 21:32

Wow! Ganz vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter! :)

0

es gibt so viele Seiten zu dem Thema

Beispiel:

diebestensprueche.info/mobile/smartphone/anmachsprueche/coole-anmachsprueche/index.html

und schreib, was du willst. Nur weil du es noch nicht erlebt hast, heisst das ja noch lange nicht, dass du nicht darübet schreiben darfst. Sonst hätte ja J. R R. Tolkien gar nie Herr der Ringe schreiben dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
27.04.2016, 21:40

Danke vielmals! Das ist super. Geh ich gleich mal schauen :)

0

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam und leer. (Die Ärzte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
27.04.2016, 21:37

Vielen Dank!

0