Frage von egalll1,

Flirtseiten - kostenlos - seriös

Hey, ich kenne leider nur Knuddels, und da treiben sich echt nicht gerade typen zum verlieben rum, die wollen alle nur das eine. Ansonsten kenne ich leider nur Seiten aus Werbungen und die sind kostenpflichtig, spätestens wenn man eine Nachricht schreiben möchte oder Bilder sehen mag.

Antwort von spezialrakete,

... versuchs mal bei einslive-freundeskreis (einfach googeln). Wenn du dich registrierst, muss dein Profil erst freigeschaltet werden, aber es ist kostenlos. Da gehts nicht nur um das Eine, sondern einfach darum Leute kennen zu lernen. Die Männer dort sind 18- 35, und keine notgeilen Typen oder Computernerds die sich ansonsten nicht trauen würden ne Frau anzusprechen- wie man sie so oft in solchen Portalen antrifft! Viel Spaß!

Kommentar von egalll1,

Oh das ist nett, vielen Dank!

Antwort von g3m0n,

dann chatt/flirt halt im gf forum ;D

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community