Frage von Rsls96, 13

Flirtportal Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Flirtportalen wie elitepartner, friendssouct 24 usw.... Kosten...."Erfolge".....Anmeldung

Antwort
von GoodFella2306, 13

Kostet ein Schweinegeld, im Schnitt um die 40 bis 50 € pro Monat, und bringt so gut wie gar nichts. Diese Portale nutzen die Hoffnungen und Sehnsüchte von Menschen aus, um damit Kohle zu machen. Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der da auch seinen Partner kennen gelernt hat, aber das ist die absolute Minderheit. Geh lieber raus, und sprich ein nettes Mädel an, investiere die 40 bis 50 € lieber in ein paar Tassen Kaffee bei einem gemeinsamen Gespräch. So landest du viel eher einen Treffer.

Kommentar von Rsls96 ,

Danke für die Antwort...

Leider komm ich so gut wie garnicht raus weil ich durch meinen Job sehr wenig Zeit hab...

Kommentar von GoodFella2306 ,

du arbeitest also 24 Stunden am Tag?

Kommentar von Machtgarnix ,

Dem kann ich nur zustimmen: Habe es auch bei verschiedenen probiert, ohne Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten