Flirtportal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Ihrer Stelle würde ich da mit Ihrem Mann drüber reden und am besten nicht lockerlassen, falls er sagen würde, er hätte gerade keine Lust darüber zu diskutieren.
Klar, sollte das auch nicht in einem Streit ausaten, das will ja schließlich niemand.

Meiner Meinung nach, ist in einer Beziehung sehr wichtig, dass sich beide vertrauen, alles erzählen und einfach auf einer Wellenlänge sind.
Ihr solltet euch auf jeden Fall ausführlich aussprechen und eine gemeinsame Lösung finden.
Kommt aber nur was von Ihnen aus, müssen Sie konsequent bleiben. :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorwürfe bringen eh nichts. Wenn er nicht reden will machst du nichts. Zufällig kann man sich da nicht anmelden. Es liegt wohl einiges im Argen. Tust du was für dich, gehst aus, triffst dich mit Freunden usw.?

Anmelden tue ich mich bewusst, da ich Daten (ob echte oder erfundene lassen wir mal dahingestellt) eingebe .....

Wie wäre es mit einer Paarberatung? Irgendetwas liegt bei Euch wohl im Argen .... nehme ich mal an ....

Also wenn er auf diese Datinseite durch Zufall gekommen ist, das kann man unter Umständen noch nachvollziehen, aber eine Anmeldung klappt durch Zufall eher nicht... Von daher hat er sich doch wohl bewusst dort angemeldet... Ihr solltet auf jeden Euch ganz dringend aussprechen, da läuft derzeit was schief...