Frage von gklmcftukzh, 196

Flirtet sie mit mir obwohl sie einen Freund hat?

Hey Zuallererst ist wichtig das ich nichts von ihr will aber ich früher schon das Gefühl hatte das sie etwas von mir will ( wegen körperkontakt, blickkontakt, sie hat über alles gelacht und meine nähe als erstes gesucht obwohl ihre beste Freundin auch da war) deswegen war ich auch sehr überrascht, als eine freundin von ihr meinte, dass sie einen neuen freund hatte ( die Beziehung ist auch nicht vorgespielt und sie hat auch schon vor ca einem halben jahr von ihm geschwärmt). Naja die beiden sind erst seit ein paar wochen zusammen. Aber während einer pause hat sie sich plötzlich auf einer bank an mich gequetscht und hört auch sonst nicht damit auf meine nähe zu suchen o.ä.. Als sie sich dann an mich gequetscht hatte kam ihr freund und umarmte sie von hinten, als sie merkte, dass es ihr freund war, rutschte sie schnell von mir weg und sprang auf, um dann hand in hand mit ihm wegzugehen. Von ihrem besten Freund habe ich auch erfahren, dass jeder junge den sie kennt bei ihr in der "friendzone" ist (natürlich außer ihr fester freund). Ich verstehe auf jeden fall überhaupt nicht mehr was los ist

Antwort
von LightCrystalSu, 141

Ich denke manche Mädchen verhalten sich einfach so, aber da sie "aufgesprungen" ist kann es sein, dass es einen Hintergedanken hat. Wäre ich du würde ich ihr sagen, dass ich ihr Verhalten etwas "ungewöhnlich" finde und fragen ob da etwas anderes hinter steckt. Wenn sie "nein" sagt und sich weiterhin so verhält würde ich versuchen auf Abstand zu gehen und falls das nicht so gut klappt sie darauf ansprechen, dass sie dir zu nah kommt.

Kann aber na klar auch sein, dass es normal für sie ist sich so zu benehmen.

Antwort
von xxTOxx, 97

Frag sie. Sprich sie einfach direkt darauf an. Erst dann erfährst du , was Sache ist.

Antwort
von TerroretischNr1, 115

Hey Es muss nicht sein das sie was von dir will,für viele ist das halt ne Art mit Jungs umzugehen. Oder sie hat einfach Lust ein bisschen auszutesten oder sucht Bestätigung außerhalb ihrer Beziehung. Ich denke nicht das es Ernst gemeint ist Auch wenns vlt n bisschen verwirrende Logik ist hoffe ich das ich dir vlt helfen konnte:)

Antwort
von ClinLe, 84

Vielleicht mag sie dich auch einfach sehr und zeigt dir das so. Gibt da unterschiedliche Mädchen, die das unterschiedlich machen und zeigen!
Mal nachfragen wär ne gute Idee ;)

Antwort
von GreekyBash, 79

Am besten die Finger von lassen und ihren Freund Bescheid geben, wie "hinterlistig" sie ist.
Maenner halten zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten