Frage von JUNGF14, 69

Flirtet mein Ex mit mir?

Ich hatte mit meinen ex schluss gemacht weil ich starke Bindungs Ängste habe letztens hatte er sehr stark mit mir geflirtet er hat mich gefragt ob ich freundschaft+ mit ihn will

Jetzt weiss ich nicht ob ich es tuhn würde denn ich meine es ist immer noch mein ex

PS bin 14 er fast 16

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Auf keinen Fall! Er will nur das Eine... und nachher verliebst du dich wieder in ihn und er lässt dich fallen... Ihr seid viel zu jung für so etwas, und selbst Erwachsene kommen damit oft nicht klar, lass lieber die Finger davon, sonst gibt es Tränen!

Antwort
von ForYouAndMe, 18

Du musst dein Gefühl entscheiden lassen.Aber wenn du selbst sagst, dass du Bindungsängste hast, denke ich persönlich nicht, dass du etwas davon hättest.

Aber wenn dein Ex Freundschaft + mit dir will, heißt das eigentlich, dass nicht direkt an dir sondern nur daran interessiert ist, mit dir zu schlafen. Willst du dich wirklich auf ihn einlassen, wenn er wirklich nur mit dir schlafen will?

Kommentar von JUNGF14 ,

ich weiss es nicht aber danke für deine Antwort sie bringt mich zum nach denken

Antwort
von Centario, 33

Ja er findet das du ihm noch was bedeuten könntest. Mit dem Angebot von Freundschaft+ will er dir vermitteln das es beidseitig locker bleiben sollte und keiner von euch beiden klammert. Da er dein Ex ist kennt er dich immerhin schon wie du bist und versucht euch beide richtig einzuschätzen was für euch gut sein könnte.

Antwort
von httpunbedeutend, 22

Ich würde es nicht tun. Nicht, dass du dich wieder verliebst.

Kommentar von JUNGF14 ,

danke

Antwort
von kikeey447, 12

Ich W/14, gleiche Situation.

Hey, vorab paar Frage. Bettelt er? Meldet er sich sehr oft bei dir?

Kommentar von JUNGF14 ,

Naja ich gehe mit ihm auf die gleiche Schule ich gehe halt nach der schule immer mit ihm eine rauchen und dadist das schon penetrant wie ist es bei dir genau

Kommentar von kikeey447 ,

Naja, er schreibt mir Sachen wie: "Wenn du keinen neuen findest, kannst ja dann wieder zu mir kommen." Sowas sehr oft am Tag und jeden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten