Frage von Myamara, 83

Flirtet mein Chef mit mir?

Hallo,

ich (44) arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Arbeitsplatz. Der Chef (62) ist sehr aufgeschlossen und redet auch gern mal über privates. Ich bin ihm gegenüber immer höflich, gebe aber nicht viel persönliches preis.

Heute wies er mich auf eine Aufgabe hin, die ich zu erledigen hatte, und verwickelte mich in ein kurzes Gespräch. Er fragte, wie es mir gehe und ich antwortete kurz mit "danke, gut". Daraufhin meinte er, dass ich auch gut aussehe. Ich habe ja auch ein schönes Alter und sehe noch jung aus. Ich antwortete, dass ich aber manchmal schon merke, dass ich über 40 bin. Er meinte dann, dass ich doch wohl nicht mehr ganz jung sein wollte. Was würde ich denn mit einem 25-jährigen wollen. Ich sagte, dass ich trotzdem nichts dagegen hätte, noch mal 30 zu sein. Er gab zur Antwort:"Ach was, Sie sind doch im besten Frauenalter."

Flirtet er mit mir oder ist das harmloses Geplänkel?

LG Myamara

Antwort
von XY123XY123, 83

Er flirtet. Das kann ja ein spannender neuer Arbeitsplatz werden (falls Du das auch möchtest).

Kommentar von Myamara ,

Ich finde ihn ganz sympathisch, mehr könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Aber wer bekommt nicht mal gern ein Kompliment. ;-)

Kommentar von XY123XY123 ,

Dann passt's ja :-)

Antwort
von Wiesel1978, 82

Das war n Flirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten