Frage von tinchen234, 94

Flirtet mein Arbeitskollege wirklich mit oder bilde ich mir das nur ein?

Hei, Ich (w/18) weiß meinen Arbeitskollegen(m/23) nicht einzuschätzen. Er versucht mich immer zu Kitzeln oder aus Spaß zu schlagen. Außerdem versucht er mich zu überreden, dass ich mit ins Fitnessstudio komme. Er erzählt mir persönliche Dinge und macht auch wenn andere vorbeilaufen so späße wie ich werde hier sexuell belästigt die packt mir dauernd an den arsch und so weiter (alle verstehen das als Spaß!!). Auf der anderen Seite hat er aber eine Freundin. Ich kann das nicht zuordnen.

Kann mir eventuell jemand helfen seine Handlungen zu deuten? Wir kennen uns kaum und ich schätze ihn nicht ein das er seine Freundin einfach gehen lässt.

Antwort
von Gummibusch, 49

Öhhm, ja, das ist sicher flirten. 😆

Seine Freundin wäre sicher not amused. 

Ich würde ihn mal fragen was seine Freundin von seinem Verhalten halten würde. 

Antwort
von emily2001, 43

Hallo,

frag ihn, ob seine er seine Freundin auch so behandelt!

Ein bißchen Abstand zwischen euch beiden würde nicht schaden!

Ich schätze, der Kerl kriegt nicht genug S.x oder Aufmerksamkeit von seiner Freundin... vielleicht ist diese schwanger...

Emmy

Kommentar von tinchen234 ,

Tut er nicht.. habe sie bis jetzt zwei Mal gesehen und beide Male hat er nur wenig mit ihr geredet.

Mit Abstand hast du Recht das geht aber schwer da ich in der Ausbildung bin und er Geselle ist und ich in der nächsten Woche nur mit ihm Arbeite...

Und seine Freundin ist nicht schwanger sie hat einen 3 jährigen Sohn, der aber nicht von ihm ist.

Kommentar von Gummibusch ,

Das wäre ja noch schlimmer wenn sie schwanger wäre und er sich frisch und fröhlich durch die Welt flirtet...

Antwort
von Retniw98, 39

Wenn er das regelmäßig macht, obwohl er vergeben ist, sagt das viel über den Charakter aus.

Ja aber ich kann seinen Charakter überhaupt nicht einschätzen, er verhält sich immer anders... 

Kommentar von Retniw98 ,

Sagen wir mal so, wenn du auch unbedingt mal "verarscht" werden willst, solltest du dich zügig auf ihn einlassen.
Aber dann heul dicht bitte nicht hier bei GF aus.

Ich sag ja nicht das ich mich drauf einlassen möchte 

Antwort
von Kasumix, 48

Frag doch einfach mal nach.

Das geht nicht sind ein kleiner Betrieb da bekommt jeder so gut wie alles mit.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten