Frage von NoIdea13, 48

flirtet Kassiererin mit mir?

Hallo,

unzwar arbeitet in einem Supermarkt bei mir in der Nähe eine neue Kassiererin. Unsere Blicke haben sich schon öfter getroffen und wir haben uns auch angelächelt. Als ich mir letztens Zigaretten kaufte wurde ich von Ihr nach meinem Perso gefragt. Darauf hin sagte ich ihr das ich lange nicht mehr nach meinem Ausweis gefragt wurde und sie die erste seit über einem Jahr ist. Wir kamen uns ins Gespräch und ich bin denn weiter. Am folgenden Tag kam ich etwas leichter mit ihr ins Gespräch und sie fragte mich ob ich immer ob diese Uhrzeit Feierabend hätte. Als ich mich an die Kasse anstellte flüsterte sie mir zu das sie den Job erst seit kurzem macht und ihr der Hintern vom zivileren sitzen weh tue. Ich teilte ihr mit das dies Variere. Am nächsten Tag ging ich zu ihrem Kollegen an die Kasse, die direkt neben an war, da diese grade aufgemacht wurde. Sie rief mir ein Guten Tag zu mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich weiß das es nicht unbedingt Flirten sein muss sondern auch ihre lockere Art sein könnte. Mir ist sowas bisher noch nie passiert, daher weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Antwort
von luz135, 27

Sei einfach so wie immer, und wenn sie wirklich was von dir will, dann wird sie das schon bemerkbar machen, also dich z.B.: mal nach einem Treffen oder so fragen;)

mach dir da keine Gedanken und schau einfach wie es sich entwickelt:D

Antwort
von GeorgWeist, 19

Wie alt seit ihr beide denn ungefähr?

Kommentar von NoIdea13 ,

Mitte 20 Anfang 30

Kommentar von GeorgWeist ,

OK. Ich wäre eigentlich dafür das du erst einmal abwartest und keinen direkten Schritt auf sie zu machst. Sei weiterhin wie du bist und geh an ihre Kasse...und irgendwann kann man dann ja mal vorsichtig anfragen ob sie nicht Lust hätte sich mal nach Feierabend irgendwo zu treffen um mal etwas befreiter von der Arbeit zu plaudern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten