Frage von CrimeLine, 58

Flirtet ihr auch mit Menschen in die ihr euch verliebt habt?

Flirtet ihr eigentlich auch mit Menschen, in die ihr euch verliebt habt oder nur bei oberflächlichen euch attraktiv erscheinen Bekanntschaften?

Für mich ist flirten irgendwie so was oberflächliches, aber vielleicht habe ich da ja auch nur eine komische Definition, deshalb würde ich von euch gerne wissen, ob ihr auch mit "eurer neuen Liebe" flirtet.

Danke für Antworten. :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 17

Also zu flirten ist auf den ersten Blick Oberflächlich, aber wenn man jemand Speziellen im Auge hat, dann wird es prickelnd und ernster. Das ist dann fast die Stufe wo man die andere Person endlich kennen lernen will. Na und wenn es dann gefunkt hat kann man sowieso kaum die Augen von der Person lassen. :) 

Antwort
von michi57319, 32

Ich flirte gelegentlich mit meinem Mann und wir sind seit 13 Jahren verheiratet ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community