Flirtet er oder will er mich nur ärgern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja er mag dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ich denke seine gegenteiligen Verhaltensweisen, sind dadurch zu erklären, dass von dir nichts eindeutiges zurückgekommen ist, deshalb ist er abweisend bzw. macht sich manchmal rar.

Wie andere bereits erwähnt haben, frag ihn doch ob er ein Date mit dir ausmachen möchte oder lasse den Körperkontakt zu und baue selbst ein bisschen davon auf,
natürlich nur wenn du die Beziehung mit ihm vertiefen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er mag dich wahrscheinlich schon ganz gerne, aber ob er mehr als Freundschaft will, ist schwer zu sagen.
Frag ihn doch mal ob er etwas mit dir machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer nutzen oft "ärgern und erschrecken" als eine Art Annäherung.

Wenn die Frau es erwiedert, ist alles gut. Wenn sie es nicht will, kann man immernoch behaupten es sei Spaß.

Ich denke es ist ein vorsichtiger Annäherungsversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?