Frage von Millimass, 162

Flirtet Er oder was versucht er/ ist er Bi/Gay ?

Bei mir im Studiengang ist ein Kerl, der mir heute zum zweiten mal mit einem Lächeln zugezwinkert hat.

Beim ersten mal vor einer Woche dachte ich, ich hätte es mir eingebildet, aber heute bin ich mir sicher das es so war.

Wir sind am ende des ersten Semesters und haben noch nie mit einander geredet. Ich weiss nicht mal wie er heisst, aber wir haben eine gemeinsame Freundin. Er sitzt eine Reihe unter mir und mir ist auch schon davor aufgefallen das er schon paar mal rüber geschaut hat.

Anhand vom Aussehen sieht er ganz hetero aus, aber ich weiss, dass das nichts zu sagen hat. Interpretiere ich zu viel hinein?

Antwort
von 261201, 100

Scheint mal so zu sein das er bi oder schwul ist, fange doch mal einfach ein Gespräch mit ihm an, und wenn ihr dann etwas mehr über den anderen wisst kannst du ihn ja fragen wie er das mit dem zwinkern meint. Wenn du ihn noch nicht so schnell ansprechen willst, kannst du ja versuchen etwas mehr über ihn von eurer gemeinsamen Freundin zu erfahren. Falls du's versuchst viel Glück!

Antwort
von earby1975, 62
Sprech ihn an

Ich würde ihn ansprechen. Man trauert im Leben nur den verpassten Chancen nach und nie dem, was man getan hat. Wünsche Dir viel Glück

Antwort
von Mysterion1, 96

Sieht so aus als wäre er schwul/bi. Kein ,,normaler" Typ würde sowas sonst machen.

Antwort
von TheFreeman, 55
Sprech ihn an

Lern ihn etwas kennen und stell ihm dann die Frage. sonst bekommst du wahrscheinlich gleich ein "Nein" zurück ;D

Manche sind aber auch ehrlich und stehen dazu... 

Was auch immer du machst oder was auch immer er antwortet... behalte es für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community