Frage von Maedlmitproblem, 90

Flirtet er oder ist es ein Spaß?

Hi ich schreibe seit fast nem Jahr mit so einem Jungen. Wir haben uns im Jugend Camp kennen gelernt und jetzt schon drei mal getroffen, zwei mal mit anderen, ein mal alleine. Per SMS geht es manchmal so ja du bist süß und du bist die Beste und du Gute und so, sendet auch manchmal Kuss-Emojis, aber bei dem Treffen war er viel reservierter. Wir sind zusammen zu so einem Experimente Haus gegangen, und er hat immer einen auf Wettkampf gemacht, hat, als wir mit den anderen im Schwimmbad waren, die ganze zeit von seinen Muskeln geredet und das hat mich iwi aufgeregt. Er hat dann manchmal gesagt dass das ja ein Date sei, aber in so nem Tonfall der auch ein Witz sein kann. Dann hat er am Ende gesagt, er wolle mich jetzt küssen, hat es aber nicht gemacht. Jetzt hat er mich gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Er ist MEGA heiß, voll mein Typ und ein halbes Jahr älter als ich. Aber der Charakter ist iwi nur bei Whats App gut. Was haltet ihr von der Reaktion? Denkt er auch echt dass ich süß und so bin?

Antwort
von DerLulaa, 51

Ich denke es ist kein Spaß. Er ist sehr nervös wenn er mit der redet da er sich nicht traut mit dir über seine Gefühle zu reden. Dann ist das sowas wie ein Date, das ist meiner Meinung nach ein anzeigen für Gefühle ;)

Nochmal treffen, Vllt kommt was raus? :)

Kommentar von Maedlmitproblem ,

Bin halt unsicher weil er bei dem Treffen so einen auf Macho gemacht hat und gar nicht war wie sonst. Im Schwimmbad und beim Eislaufen hat er mich auch geärgert und so, war aber alleine ging es nur so: Er hat mich manchmal umarmt und so und dann immer einen auf gewinnen gemacht.

Kommentar von DerLulaa ,

Er versucht dich zu beeindrucken. Er ist nervös und weiß nicht wie er mit dir umgehen soll? ;)

Antwort
von DarkAngel145, 38

Er meint es ernst das sind Signal dafür das er was von dir will. Er gibt vor Freunden mit seinen Muskeln an und soweiter er is an dir interessiert. Frag ihn einfach mal ober gefühle für dich hat. Wenn du das machst hast du gewissheit 

Viel Erfolg dabei 😊

Aber wie soll ich das denn einleiten?

Kommentar von DarkAngel145 ,

Rede mit ihm ganz normal und dann kannst du ihn ja fragen ob er Gefühle für dich hat ;)

Viel Glück

Antwort
von Pahana, 26

es macht ihn offenbar mehr  spass mit dir per sms zu flirten als in deiner gegenwart. da ist er reservierter, weil schüchterner. ja, er findet dich süß und so. und das ist auch ernstgemeint

Antwort
von Cupcake4444, 36

Er meint es ernst

Antwort
von Shebee, 33

-.-Immer nur auf Äußerlichkeiten schauen ohne Witz

Ich frage ja, warum er sonst auch wenn andere dabei sind mega süß ist und dann alleine so eingebildet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community