Frage von Luana32, 54

Flirtet er nur mit mir oder hat er Interesse?

Ich arbeite an einer Schule ( Erzieherin ) an welcher im Moment Bauarbeiten stattfinden!
Nun zu meiner Frage , einer der Bauarbeiter ist unglaublich interessant ;-)
In der ersten Zeit hat er mich ständig wenn er mich gesehen hat gelächelt und mich um kleine gefallen gebeten , dann hat er mich am Arm berührt und sich mit einem Zwinkern bei mir bedankt ! Am Freitag hat er mich wieder angesprochen ob ich ihm eine Türe abschließen kann weil er nicht den richtigen Schlüssel finden kann . Während ich für ihn und seine Kollegen abschloss sagte er : war eigentlich nur Taktik ich wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen und grinste mich an !
Was soll ich davon halten ?

Antwort
von Schwoaze, 54

1. Rausfinden, ob er nicht vergeben ist.

2. Nachdem das geklärt ist: Dranbleiben!  Kaffee und Kuchen bereithaben?

Die Bauarbeiten werden nicht ewig dauern, also keine Zeit verlieren!

Antwort
von reginarumbach, 26

na ja, er flirtet mit dir, das liegt ja wohl auf der hand. aber gut, wir frauen können so etwas immer erst mal nicht richtig einordnen...

mein tipp... achte auf die blicke, wenn ihr euch trefft. traue dich ihm auch mal in die augen zu schauen oder mal zu lächeln. genieße einfach die spannung zwischen euch und irgendwann wirst du merken, dass es wie einen ganz privaten raum gibt, wenn ihr euch seht, gefühle und blicke, die nur ihr beiden wahrnehmt auch wenn andere um euch herum stehen. das macht spaß und wer weiß wohin es noch führt..? einfach ausprobieren ;)

Kommentar von Luana32 ,

Ich lächle ihn immer an ;-) kann gar nicht anders ! Er neigt immer den Kopf zu mir runter ( ich bin sehr klein ) und bleibt neben mir stehen ohne etwas zu sagen !
Er schafft es mich total unsicher zu machen obwohl ich äußerst selbstbewusst bin :-)

Kommentar von reginarumbach ,

das hört sich doch schön an :)  einfach mal weiter machen und schauen was passiert...

Antwort
von Ufosein, 26

Kann es sein, das er ein "Bratkartoffelverhältnis" sucht? Wenn nicht, ist das doch ein netter Anmachversuch. Weisst du mehr über ihn?

Kommentar von Luana32 ,

Nachdem ich ihm gesagt habe dass er mich bei meinem Namen nennen kann , sagte er mir seinen sonst weiß ich nichts über ihn :-)

Kommentar von Ufosein ,

Dann solltest du mehr über ihn herausfinden. Ich war auch jahrelang als Elektriker auf Montage. Da sucht man sich schonmal eine "günstige Schlafgelegenheit" für die Dauer der Baustelle. Das soll aber nicht heissen, das alle Leute vom Bau so sind.

Kommentar von Luana32 ,

Ich habe nichts gegen was lockeres bis jetzt finde ich ihn einfach unfassbar "lecker" ;-)

Kommentar von Ufosein ,

Denn man ran an den Speck. Viel Glück!

Antwort
von Joschi2591, 24

So ein Verhalten nennt man flirten.

Antwort
von Pilzjoghurt, 26

Er flirtet definitiv!

Kommentar von Luana32 ,

So fühlt es sich auch an , aber die Frage ist traut er sich irgendwann mehr ?

Kommentar von Pilzjoghurt ,

Gegenfrage: traust du dich? Es muss ja nicht immer von ihm ausgehen

Kommentar von Luana32 ,

Eigentlich kein Thema aber er verunsichert mich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten