Frage von CooleAnonyme, 144

Flirtet er mit mir, ist er interessiert oder nur nett?

Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich haben einen relativ guten Freund, den ich aus unserem Reitverein kenne. Wir hatten früher zusammen Reitstunde und jetzt gehen wir manchmal noch zusammen ausreiten oder so.

Meine Freundinen behaupten immer, dass er Mega mit mir flirtet. Bin ich doof oder ist er wirklich einfach nur nett? Ich habe nämlich noch nie etwas bemerkt. Wir unterhalten uns halt meistens nur nebenbei oder so, deshalb kann ich auch nicht auf Körpersprache achten oder so.

-Er berührt mich zufällig (keine Ahnung ob wirklich Zufall oder nicht) -Er schaut mich irgendwie immer an und wenn ich ihn kurz zu ihm schaue, schaut er wieder weg. -Manchmal steht er ziemlich nah neben mir, das kann aber auch nur Zufall sein. -Er zieht mich voll oft einfach mit und meint er will nicht allein gehen. Wenn er zum Beispiel irgendwas holen muss.

Was soll ich davon halten? Mag er mich oder ist er ganz einfach nett? Freue mich über jede Antwort.:) Danke!

Ps: wie kann ich reagieren um ihm zu zeigen, dass ich ihn auch sehr mag ohne zu offensichtlich zu sein?

Antwort
von jajajaich, 77

Hallo,

also meiner Ansicht nach hat er sich etwas in Dich verguckt.

Die Reaktion, dass er Dir nicht in die Augen schauen kann, zeigt dass er sich unsicher ist ob Du genauso fühlst.Wahrscheinlich hat er Angst das Du merken könntest, dass er mehr als nur Freundschaft möchte.

Zudem sucht er Körperkontakt und will Zeit mit Dir verbringen.

Ich denke auch, das wenn er sagt, dass er nicht alleine irgendwo hingehen möchte, es einfach als Ausrede genommen wird.

Kommentar von CooleAnonyme ,

Danke. Und was soll ich jetzt machen? Wie soll ich reagieren?

Kommentar von jajajaich ,

Naja, das hängt jetzt davon ab, ob Du nur Freundschaft mit ihm willst oder doch mehr..

Kommentar von CooleAnonyme ,

Ich bin mir eben unsicher. Aber ich glaube ich möchte mehr als Freundschaft. Ich bin jedoch viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Und er ist auch relativ schüchtern. Was soll ich machen? :/ 

PS: Er ist 17 und ich bin 14

Kommentar von jajajaich ,

Dann gehe auf seine Anspielungen ein, also verbringe Zeit mit ihm, versuch ihn öfters in die Augen zu schauen.

Vielleicht macht er ja dann den ersten Schritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community