Frage von FremderMan, 20

Flirten,leicht gemacht Tipps?

Hab mal eine Frage an die Damenwelt und Aufreißer unter euch.

Was gefällt denn Frauen am besten in Sachen flirten.., wenn ich mal eine anschreib hab Ich manchmal das Gefühl es kommt total blöd an, bzw bekomm garkeine Antwort erst

Wie hinterlässt man denn einen bleibenden Eindruck und macht sich interessant.?

Oder weckt Intressen, am besten gleich mit fer ersten Nachticht. Um überhaupt erstmal in ein vernünftiges Gespräch zu kommen.

Antwort
von Morphidae, 11

Zum 1. kein plumpes Hi das kannst knicken ...schau dir ihr Profil an vlt.sind gemeinsame Intressen vorhanden da kannst schon mal anbandeln ...z.B. Musik...da kannst du einhacken und fragen hörst du genauso gerne Bon Jovi(beispiel) wie ich ?? Das wäre ein Anfang ...viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten