Flirten tipps bittte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie schon mit dir ausgeht, sieht es doch ganz gut aus. Blicke sagen mehr als Tausend Worte. Kannst ja mit einem Witz anfangen "Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben" :D nee Scherz beiseite,trau dich doch einfach mal. Du kannst ja mal antesten und sagen das du sie echt gern hast und sehen was zurück kommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. frag sie nach einem film den sie gucken will und sagen nebenbei das du mit ihr in jeden gehst, hat sie interesse an dir werdet ihr zu 2. in einem film landen den SIE gut findet.

2. frag sie vor(werbung)/nach dem film warum dieser film

3. geh auf ihre antwort ein und ihr habt ein gespraechsthema

mal so nebenbei viele maedchen moegen diese flirtsprueche nicht vergiss die erstmal... der beste flirt tipp ist einfach mal zuhoeren was sie sagt und mit ihr ueber ihre interessen reden. Sei einfach du selbst denn wenn sie was an dir mag ist das dass du in dir und nicht die person die sich flirtsprueche reinzieht um irgendetwas bei ihr zu erreichen.

LG

Frogxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Interesse zeigen, indem du dir alles über sie merkst jede Kleinigkeit, das mag dir jetzt zwar vielleicht gruslig vorkommen, aber wenn du dir ihre Interessen merkst und immer eine Antwort weißt dann merkt sie das du Interesse an ihr hast :).

Als Gesprächsthema rate ich dir von Themen wie Politik und Religion ab, da diese sehr unterschiedliche Gefühle in euch auslößen könnten, (Meinungsverschiedenheit usw.) AUßER du bist auf wirklich tiefgründige Gespräche aus und glaubst das sie gleich tickt wie du (in dem Fall wären die Themen Leben und Religion allerdings immer noch besser als Politik)

Halte Augenkontakt wenn du mit ihr redest und achte auf Anzeichen ob sie auch für dich empfindet:

Versucht sie dich unauffällig zu berühren GUT, macht sie große Augen GUT, Lächelt sie über jeden Misst den du sagst GUT

Verschenkt sie die Arme und überkreuzt die Beine SCHLECHT, Vermeidet sie Augenkontakt SCHLECHT

Ich Glaube du verstehst was ich meine...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gerngeschehen!

Du da gibt es kein Geheimrezept was Du wann und wie sagen sollt, manchmal braucht man einfach eine längere Anlaufzeit! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst intresse an ihr zeigen und ich glaube das kommt gut rüber wen du ihre Hand nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein Kondom, wenn sie es annimmt hast du schon gewonnen :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?