Frage von Lalavale, 181

Flirten, sexy anständig schreiben, texten?

Hey ich habe das Gefühl dass ich schlecht im schreiben bin.. Leute sagen zu mir "ach du machst viel zu viele smilies.. männer stehen mehr auf harte schlichte worte" oder du sollst ihn die iniziative überlassen oder mach dich wichtig schreib nicht gerade zurück.." Ich bin echt am Ende, das kann doch nicht so schwer sein.. Jetzt schreiben wir ganz langweiliges Zeugs und ich will aus dem raus und was spannendes schreiben und dass wir uns bald sehen!! Bitte helft mir, dass ein wenig Pepp in reinkommt und was für tricks ihr habt beim schreiben, dass eurer Schwarm total verrückt wird und drauf abfährt! Jedoch nichts bitchiges sondern auf eine anständige scharmante sexy Weise, fürs Erste! Ich danke euch schon im voraus 10000000 mal!!

Antwort
von mychrissie, 28

Man sollte immer über "Themen" kommunizieren. Smalltalk ist so anstrengend wie mit Bleischuhen zu schwimmen. Natürlich sollte man nicht zu extrem sein. Es wäre z.B. äußerst unhöflich, jemandem, der im Aufzug auf die Frage "wie geht's?" "geht so" sagt, zu antworten: "Das klingt aber nicht sehr überzeugend, erläutern Sie doch mal, in welchen Lebensbereichen, es bei Ihnen gut läuft und in welchen Sie die A..karte gezogen haben".

Antwort
von haselnusskatze, 45

Ich versuche überhaupt so wenig wie möglich zu schreiben und mich so bald wie es geht mit der Person zu treffen, denn wenn man schon alle "interessanten" Themen bei WhatsApp und Co. verschwendet, ist das irgendwie schade.

Außerdem ist es doch viel schöner das Lachen der Person auf einen Scherz im realen Leben mitzuerleben, als sich 😂😂😂 hin und her zu schreiben ;)

Kommentar von Lalavale ,

genaus dasss finde ich auch!! ich hasse es zu schreiben abr wir leben nun mal in dieser generation.. ich frage ihn jetzt ob wir uns treffen wollen! es reicht mir mit dieser schreiberei😌

Kommentar von haselnusskatze ,

Genau! 

Und jemanden verrückt zu machen wird auch deutlich einfacher wenn man Körpersprache hat :> Sieh es so

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!

Antwort
von CataleyaDavis, 36

 Zu viele Smileys  wirken, finde ich, eben einfach etwas jugendlich und sind für mich ein Zeichen dafür, dass man sich mit Worten nicht zu genüge Ausdruck verleihen kann. 

 Ich weiß nicht, ob es die perfekte Art gibt mit Männern/Jungen zu schreiben, aber Umschreibungen und Andeutungen machen die Sache immer sehr interessant und Regen zum weiter nachdenken an, in welche Richtung auch immer.     Wenn man mitten im " Gespräch"  ist, sollte man mit dem zurückschreiben natürlich nicht warten. Aber es kann auch nicht schaden, wenn man den anderen manchmal eine Weile lang warten lässt. Da steigt die Spannung und er kann noch neugieriger auf deine Antworten.  Ab und zu ist es von der männlichen Seite auch gern gesehen, wenn man beginnt eine Situation zu beschreiben und sie dann fragt, was sie darüber denken oder sie jetzt tun würden Engagement  zahlt sich manchmal eben doch aus. Und mitdenken sowieso. Dann kann man sich nämlich viel besser in die App dachte/geschriebene Situation hineinversetzen und mitfiebern… :-) 

Kommentar von Lalavale ,

uhh ich danke dir für deine Tipps! kannste mal sone Situation beschreiben, ein beispiel geben;)?

Antwort
von clexa, 29

Hey,
es ist total sexy wenn man die deutsche Rechtschreibung beherrscht, je nachdem wer an der anderen Leitung sitzt. :)
Probier doch einfach mal aus und schau worauf er wie reagiert, dann kriegst du ein Gefühl dafür. Jeder Mensch steht auf unterschiedliche Sachen, deswegen ist es auch schwer so etwas zu verallgemeinern.
Viel Spaß

Antwort
von aliicceeee, 28

Ich finde du solltest einfach du selbst sein! Es ist doch schön wenn jeder eine eigene Art zu schreiben hat. Ich kenne viele, die in jeder Nachricht Smileys verwenden und viele die nie welche verwenden.. Ich glaub auch nicht, dass das einen Typen wirklich stört wenn man viele Smileys macht. Kommt ja auch total auf die Person an.. Ich würde mich auch nicht zu sehr bemühen sexy zu wirken. Das kann dann oft schon aufdringlich wirken. Frag ihn einfach ein bisschen was. (z.B. wie sein Tag war, was er heute noch so macht, über irgendein Hobby, usw) Da kannst du ruhig kreativ sein, solange du es nicht übertreibst. Aber wenn die Antworten immer nur kurz ausfallen und nie Fragen zurück kommen, merkst du eh das du vielleicht falsch liegst. Ansonsten würde ich dir raten nicht gleich extrem viele Herzen zu verschicken, da das viele Typen eher verunsichert wenn zwischen euch noch nichts läuft. Viele mögen es aber wenn du ihn ein bisschen neckst bzw aufziehst.. Prinzipiell gilt aber: Schreib das was du für richtig hälst! Da gibt es kein Rezept was alle gut finden! 

Liebe Grüße,

Alice

Antwort
von MuttiSagt, 18

Ich finde die anderen haben recht. Lass unbedingt dieses Schreiben!

Antwort
von safeme, 20

Also bei mir zumindest ist es so, dass ich einfach normal schreibe. Bis jetzt fanden mich alle sympathisch und waren heiß auf mich. Schreib einfach normal, sei nicht 24/7 am Handy aber warte auch nicht länger als eine halbe Stunde mit dem zurück schreiben, so nach 10 Minuten ist perfekt. Gib nicht alles von dir preis, aber auch nicht zu wenig. Finde einfach die perfekte Mitte. :-) 

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Sei du selbst und ich verstehe nicht, was Leute für Probleme damit haben, WIE du schreibst? Als gäbe es nichts schlimmeres..

Antwort
von Kamatoro, 15

Lieber treffen
, anstatt schreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community