Frage von Klambes, 56

Flirten lernen - Kennt ihr gute Angebote?

Hey:) Ich würde gerne meinen Umgang mit Frauen verbessern. Ich bin nicht unbedingt schüchtern, wirke auch auf Frauen sehr sympathisch. Nur im eigentlichen Gespräch und Kennenlernen packt mich Nervosität und ich kriege es nicht hin ein ordentliches Gespräch aufzubauen. Natürloich habe ich schon gegoogelt und viele hilfreiche Tipps gelsen .. unteranderm viele Fragen, die als Anregung dienen oder das man in das Gespräch emotionale Erlebnisse einfließen lassen soll. Ich habe mich aber dazu entschlossen, ein Programm zu kaufen, was dafür helfen soll und bin gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt. Könnt ihr mir welche Empfehlen, da das Angebot ja realtiv groß. Danke:)

Antwort
von Chants96, 17

Ganz ehrlich, keine Regeln aus irgendeinem Programm werden dich bei Frau beliebter machen. Und auch kein Training. Wie kommt ihr drauf, saß wir auf Typ x stehen? Meine Güte, sei du selbst. Deine Schwäche lieben andere. Du, wenn du dir Tipps suchst, wird das nichts dann ist das alles viel zu verkopft. Einfach mal den Kopf ausmachen und blöd drauf los plappern. Das ist wie beim ersten mal Sex. Wenn man vorher Tipps gelesen hat und das dann so umsetzen will, ist es viel zu verkopft. Und dann wird es schlecht. Kopf aus, Bauch an und gut ist. Dsfur gibt es kein Rezept.

Antwort
von extisher, 20

Guck mal bei Otto.de da sind gute Angebote sogar reduziert. "Angebote" lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community