Frage von PietroFan01, 167

Flirten im Hallenbad wie mach ichs Richtig?

Hallo, ich gehe nächste Woche mit meinem Kumpel und seiner Freundin ins Schwimmbad und sie bringt noch zwei Freundinnen mit. Wir waren jetzt bislang zweimal in dieser Konstellation zusammen unterwegs so auf Partys mit Saufen und so. Ich habe dabei gemerkt das mir eine der beiden Freundinnen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich sie sehr hübsch finde. Nun ist meine Frage, da ich noch keine Freundin hatte und auch noch nie geflirtet habe wie ich es am besten angehe sodass sie merkt das ich was von ihr will. Apropo wir gehen nach dem Schwimmbad noch zusammen zu meinem Kumpel und saufen dort. Aber ich glaube im Schwimmbad ist doch eigentlich die beste Möglichkeit ihr näher zu kommen oder?

Antwort
von dav1d0202, 80

Du unterhältst dich mit ihr im Schwimmbad und suchst vielleicht nen bisschen körperkontakt. Wenn es ihm Schwimmbad gut gelaufen ist werdet ihr am Abend besoffen rummachen und wenn ihr danach öfter auf Partys rummacht und euch auch so trefft dann wird es was ernstes. Wenn nicht dann guck das ihr an den saufabenden immer viel miteinander macht denn wenn sie auch trinkt dann macht ihr sowieso rum

Antwort
von Unbekannt2411, 93

Vllt. Solltest du dann mit ihr alleine ins Wasser gehen und dabei bisschen quatschen und flirten. Sie vllt. Noch so im Wasser hochheben, sodass es zum Körperkontakt kommt haha. Und ihr Komplimente machen. :) 

Kommentar von AOMkayyy ,

Ich weiß nicht, aber wenn ich mir vorstell ich würde eine von  der ich was will einfach hochheben und sie findet mich event. unattraktiv bzw. mag aus anderen gründen nichts von mir, dann denk ich das sie es ganz schon creepy findet und es ziemlich viel spielraum zum lästern findet. Ich glaub Mädels gehen bei der vorstellung immer von ihrem traumtypen aus, aber wenns mal einer macht dann sieht die sache ganz anders aus.

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ja upps daran hatte ich jetzt nicht gedacht haha. 

Antwort
von pelin2504, 79

Du: ,, Heey bist neu hier? Soll Ich dich durch die Gegend führen, auf meinem Pferd?"

Kommentar von Justanamex ,

😂😂😂😂

Antwort
von silas1995, 64

Vllt solltest du aufhören soviel zu trinken. Denn offensichtlich hinterlässt es schäden bei dir. 

Und zu deiner Frage: Sei du selbst flirte ein wenig wenn du das nicht hin bekommst dann warte ab bis sie voll ist und mach dich dann an sie ran. 

Persönlicher Tipp. Lass den Lachs auf den Tisch klatschen. Beeindruckt immer wenn der lachs gut gefuttert hat

Antwort
von chtito, 82

frag sie ob ihr mal kurz reden könnt und bitte sie dann um ihre nummer bzw falls du sie schon hast um ein date...anders gehts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community