Flirten. Ich 17 sie 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde dir raten, belasse es bei dem Urlaubsflirt, denn im Urlaub ist irgendwie immer alles anders. Jetzt im realen Leben würde ich an deiner Stelle alles weitere beenden. Auch wenn es schwer fällt. Was mit einem Flirt anfängt, kann sich oft und auch schnell zu mehr aufbauen und  dann echt kompliziert werden. Das Mädchen ist jetzt nochviel zu jung für dich und zudem hast du eine Freundin, dass alles passt nicht zusammen und mir wäre das zu riskant.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkteagle
04.09.2016, 19:52

Nein. Also um das hier mal für alle klar zu stellen. Ich selber finde es ok wenn ich mit ihr schreibe. Ich würde nur was mit nem Mädchen anfangen wenn sie mindestens 15-16 ist. 

0

Also gut... Die Situation ist natürlich schwierig. Unter diesen Umständen würde ich das NICHT machen. Der Altersunterschied ist hier relativ krass, aber der relativiert sich später noch. Beispiel: Du 22, Sie 18. Wäre halt eine lange Zeit aber dann wäre das überhaupt kein Problem mehr. Aber jetzt wo sie erst 13 ist... Hmm, gesetzlich kann ich dir schon mal sagen würdest du dich bei Sex strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkteagle
04.09.2016, 19:20

Nein. Ich will auch keinen Sex mit ihr. Nichtmal ne Beziehung. Aber es macht halt spaß etwas zu flirten.

0

Hi also ich finde es okay solange da nichts läuft un evtl steht die ja auf ältere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkteagle
04.09.2016, 19:20

Nein mehr läuft nicht

0

Was möchtest Du wissen?