FLIRTEN - WANN IST EIN GUTER ZEITPUNKT??
Hallo,
ich habe eine junge Frau kennengelernt, die mir sympathisch ist. Ich unterhalte mich gerne mit ihr und wir lachen auch viel. Allerdings ist das bisher im Grunde "nur" Smalltalk. Ich würde sie aber gerne näher kennenlernen! Nun ist es so, dass wir uns bisher nur an der Hochschule sehen. Da ist es wohl eher schwierig, näheren Kontakt herzustellen... Allerdings habe ich zum Glück ihre E-Mail. Ich habe ihr auch schon geschrieben, dass wir uns ja mal bei so einer Gartenausstellung treffen könnten.
Wie merke ich, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, einen Schritt weiterzugehen? Wobei das sicher auch nicht leicht sein wird, sich dazu zu überwinden...
Danke für Hilfe!
-
Hilfreichste Antwort von gutfried22 01.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schau ihr in die Augen, dort steht die Antwort! Wenn Du Sie zum Lachen bringen kannst hast Du schon fast gewonnen!
Glückwunsch
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke nicht, dass bei einer Gartenausstellung der richtige Moment da sein wird, wenn du diesen einen Moment meinst. Werdet ihr dort unter euch sein? Wo bleibt die Romantik - ein Abend zu zweit?
Wenn es sich nicht anders machen lässt oder es noch zu früh für ein Date ist, dann frag sie nach der Gartenausstellung nach einem weiteren Wiedersehen (= Date). Da wirst du den richtigen Augenblick spüren und natürlich bist du gewisser Weise auch für diesen Moment der Momente selbst verantwortlich.
-
-
Antwort von AntonJJ 01.04.2012
PS: man wird deine frage auch bemerken ohne dass du die überschrift in großbuchstaben machst ;)
-