Hallo,
habt ihr schon mal 'was von denen gehört?
Gerade eben habe ich nämlich einen Anruf von Auer Witte Thiel aus München erhalten. Sie wussten meinen Namen, aber die Anschrift, die sie mir durchsagten, kenne ich beim besten Willen nicht. Sie meinten, daß es wohl eine Verwechslung wäre und sie würden das dann zum Einwohnermeldeamt geben um darüber an die richtige Anschrift zu gelangen.
Nach dem Telefonat fiel mir dann ein, daß ich vor einigen Monaten mal eine Mahnung erhalten haben mit dieser falschen Anschrift, die ich aber vernichtet habe. Kann mich nicht daran erinnern, mich dort angemeldet zu haben. Oder vllt. habe ich mich dort auch angemeldet und nichts davon mitbekommen. Ich weiß es leider absolut nicht mehr.
Mir macht das ganze jetzt ein wenig Angst, da ich keine Lust habe, daß hier plötzlich Polizisten mit 'nem Durchsuchungsbefehl oder der Gerichtsvollzieher auftauchen. Bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst und habe auch keinerlei Leistungen von denen in Anspruch genommen.
Aber was ist, wenn ich mich dort vllt. doch mal so in der Eile eingetragen habe und die meine IP-Adresse haben...?
Kann mir jemand da nen Tipp geben? Brauch ich 'n Anwalt? Sollte ich drauf sch......? Wie würdet ihr da weiter vorgehen?
VG!
Kross
Hallo Krosss,
nicht reagieren und hauptsächlich NICHT bezahlen! Diese "Firma" ist schon sehr wohl als Abzocke bekannt.
Unter http://de.reclabox.com/beschwerde/1770-medusa-united-media-koeln-abzockerei kannst du viele Mitbetroffene finden.
NICHT BEZAHLEN!

Nun ja, Angemeldet-dienst genutzt-Musst du wohl zahlen
abwarten. die kommen schon wenn sie von dir was haben wollen.
denkste, daß ist so einfach?
du kannst nur abwarten. du weißt nichts genaues und verstrickst dich womöglich in etwas, wo du nicht wieder raus kommst. schatz, das sind unter umständen PROFIS!!!! am besten auf schriftliche forderungen warten. dann kannst du unter umständen zum rechtsanwalt gehen. jetzt hast du doch nichts in der hand
Da ist er ja wieder, der gute alte Andreas Hauser. Schön, dich hier zu treffen ! Wenn man sich das mal ansieht: http://www.gutefrage.net/nutzer/AndreasHauser/antworten/neue... entdeckt man ein inniges Verhältnis zwischen Andreas Hauser und der reklabox - bezahlte Werbung wäre nicht wirklungsvoller, oder ?