Flirt vertrieben und ärgere mich...zurecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du rennst ihm VIEL zu sehr hinterher. Sobald du einem Mann den du erst kennenlernst die ganze Zeit hinterherrennst, ist es doch ein Zeichen dafür dass er wegläuft.

Schreib du ihm mal 3-4 Tage nichts und glaub mir, erst dann wird er sich Gedanken über dich machen und sich fragen was los ist

Im Moment weiß er einfach dass du eh ankommst und schreibst und alles in Gang hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mephista23
25.12.2015, 13:45

zum teil hast du sicher recht...aber es is schon so, dass man auch mal nachgeben muss...is ab einem gewissen alter eben so das man sich denkt das man über seinen stolz hinwegsehen muss und denke das ich mich entschuldigt habe war ok....hab mich aber eh geärgert das ich mich so verrückt gemacht hab weil er sich nict gemeldet hat. glaub da war ich einfach nur im stolz verletzt. wie gesagt, normal is mir sowas eig egal! aber ja, vl meldet er sih in einer woche wieder...und was sagst du, nochmal kurz darüber reden was er sich gedacht hat (würde mich einfach nur interessieren weil ich neugierig bin, wills aber nicht nochmal alles hervorholen) oder wirklich neutral sein? bzw. is es dann oft so das es schwer fällt neutral zu sein, weil ich in einer woche sicher genauso noch seine meinung zu dem ganzen hören will und wieso er dies und jenes getan hat....glaub ohne darüber zu reden wirds für mich schwer

0

Wenn der Text an manchen stellen nicht so unverständlich wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mephista23
25.12.2015, 12:38

haha sorry....hab das einfach so runtergeschrieben...hab einfach blöd reagiert...aber was denkst du? oder was ist unverständlich?

0
Kommentar von Nikita1839
25.12.2015, 12:40

Ich hab nichtmal rauslesen können was du da jetztgemacht hast...

1
Kommentar von Nikita1839
25.12.2015, 12:57

Würde jeder immer Entschuldigungen annehmen, wär das leben zu einfach. Eben, du kannst nur abwarten. Und wenn man mal keine Zeit hat hat man keine Zeit. Es gab Zeiten da musste mein Freund nach der Nachtschicht 4h später wieder 8h arbeiten, der konnte sich auch zwischendurch mal nicht meldem

1