Frage von Kaulquagge, 12

Flirt, Versuchskaninchen?

Hallo Community, ich war gestern auf einer Houseparty und habe dort wieder das Mädchen gesehen, dass ich sehr attraktiv finde und auf meine Schule geht. Na ja, ich muss ehrlich sagen, ich war nie so der Typ fürs Flirten und Frauen ansprechen habe ich noch nie gemacht, daher habe ich mir gestern gesagt, dass ich erst üben muss, bevor ich mich an das heranwage, was ich will. Mein Kumpel hat mir dann irgendein Mädchen gesagt, bei dem ich testen soll, wie ich beim Ansprechen ankomme etc. Na ja, gesagt getan und alles lief bestens, das Mädchen ist total auf mich angesprungen und ich habe die Bestätigung und den nötigen Selbstbewusstseinspush, dass ich das kann und mich an an das Mädchen meiner Begierde heranwagen kann. Jedoch habe ich auch mit dem anderen Mädchen herumgeknutscht und sie hat meine Nummer und schreibt mich nun andauernd an, habt ihr einen Tipp, was ich da machen kann? Die Wahrheit sage wäre natürlich gemein, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich so weit gegangen bin und würde mich über einen guten Rat freuen, danke.

Antwort
von SturerEsel, 12

Träum weiter ... und geh ins Bett, ist schon 9.

Kommentar von Kaulquagge ,

lol ^^ und jetzt vllt. ne hilfreiche Antwort oder nur am Punkte sammeln? Bringt doch nichts ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten