Frage von tansyluburic, 24

Flirt trotz Freundin und plötzlich abweisend?

Hallo,ich (w / 16) habe folgendes Problem und zwar hab ich mich vor ungefähr einem halben Jahr mit diesem einem Jungen plötzlich angefreundet .Wir waren zwar schon länger in der selben Schule aber nach den letzten Sommerferien hatten wir auch Unterricht zusammen und haben uns sofort super verstanden .Zu dem Zeitpunkt war mir auch bewusst dass er eine Freundin hat - er war für mich nur ein guter Freund .Er saß in mehreren Kursen neben mir und wir haben ständig gequatscht und viel gelacht .er hat ständig meine Nähe gesucht und mich geneckt und gekitzelt - ich hab mir nichts dabei gedacht aber es hat mir gefallen trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf dass da niemals was laufen würde solange er eine Freundin hat und ich wollte mir keine unnötige Hoffnung machen .Wir verstanden uns immer besser,hatten Insider und er legte auch öfter seine Hand auf meinen Oberschenkel , berührte meinen Bauch etc.klar hätte ich das nicht zulassen dürfen aber irgendwie gefiel er mir echt gut und ich hatte das Gefühl dass da irgendwas zwischen uns war.. irgendwann kam dann eine gute Freundin auf mich zu und fragte was da zwischen uns laufe und dass er ne Freundin hat mich aber immer Beobachter und anfässt seitdem ist er viel distanzierter zu mir er hat sich weggesetzt und redet allgemein fast garnicht mehr mit mir , hört auf meine Nähe zu suchen und kitzelt mich auch nicht mehr wie sonst .jetzt frage ich mich was denn auf einmal los ist bzw was sich denn verändert hatte ?woran liegt das ? oder hab ich mir die Signale nur eingebildet ? sorry für den langen Text und danke an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen <3

Antwort
von ITSaSEAGULL,

Moin,

Ich sprech einfach das Offensichtliche aus, besagte Freundin versucht euren Kontakt zu unterbingen, aus offensichtlichen Gründen. Die beste Möglichkeit ist einfach sprich mit ihm klär die Situation auf, wenns hart auf hart kommt sag einfach du magst ihn aber nur als Freund, denn es ist doch besser ihn als Freund zu behalten als ihn komplett zu verlieren. Fakt ist jedoch es hat was mit seiner Freundin zu tun

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen und dein Problem klärt sich, falls ich dir noch irgendwie helfen kann lass es mich wissen.

MfG ITSaSEAGULL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten