Flirt tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In erster Linie ist es algemein wichtig das du an dir arbeitest. Das heist lerne etwas dazu, nutze dieses Wissen, geh raus und setze es in die Tat um. Wenn du das nicht tust wirst du niemals die Resultate erzihlen die du wirklich im Umgang mit Frauen willst. Hier ein paar Tipps die dir meiner Meinung dabei helfen deinen Erfolg mit Frauen massiv zu beeinflussen. Hierbei geh ich auf das Thema Ansprechen von Frauen ein und wie du sie dazu bringen kannst dich attraktiv zu finden und wie du es schafst diese Frau zu beeindrucken und ich werde zusätzlich ein wenig auf die Weibliche Psychologie eingehen. Legen wir loss.

• Frauen ansprechen. Da es wirklich sehr viel zu diesen Thema zu schreiben gibt möchte ich es ein wenig begrentzen und zwar auf Clubs und Baars aber auch hier werde ich es sehr Kurz halten und werde nur auf eine Sache eingehen aber ich denke das du hier ganz schön was, was du mit nehmen kannst. Es gibt es ein paar Dinge die du tun kannst um attraktiv auf die Frau zu wirken bevor du überhaupt deinen Mund auf machst Du vermeidest die 7. Sünden der Körpersprache. Aber auch wenn du ein 2. oder 3. Sünden begehst kannst du trozdem bei einer Frau landen, dennoch ist es so das du es wesendlich leichter hast wenn du so viele dieser Sünden vermeidest wie möglich.                                                                                                                                                                                               Sünde Nummer 1. Schauen was da ist. Vielleicht kennst du das. Du gehst in einen Club oder in eine Baar um Frauen kennen zu lernen und schaust dich erstmal um, um zu schauen ob du überhaupt noch da bleiben möchtest. Das heist du leufst durch den Club und schaust was da ist. Dadurch wirkst du wie ein Mann der es nötig hat eine Frau kennen zu lernen und wirkst unattraktiv. Den ein attraktiver Mann, ist ein Mann der eine Frau anspricht, nicht weil er es nötig hat sie an zu sprechen oder etwas erreichen will, sondern um Spaß mit ihr zu haben. Das heist ein attraktiver Mann hat es nicht nötig eine Frau kennen zu lernen und mit ihr unbedingt etwas zu haben weil er ein attraktiver Mann ist und sowieso genug Frauen in seinen Leben hat. In dem Moment in dem du durch die Baar/Club gehst kommunizierst du im Subtext "Ich bin ein unattraktiver Mann der keine Frauen in seinen Leben hat und es nötig hat eine Frau unbedingt kenn zu lernen weswegen ich mich hier umschaue und verzweifelt nach einer Interessanten Frau suche." das kommt irre unattraktiv. Wenn du da bist um eine Frau kennen zu lernen dan sprich diese sofort an sobald du in den Club gehst.                                                                                                                                                                           Sünde Nummer 2. Du lehnst dich im Gespräch zu weit zu ihr rein. Die meisten Männer die eine Frau kennen lernen die ihnen gefält, haben im Gespräch angst sie würde sich wegen der Lauten Musik nicht verstehen und kommen ihr extrem nahe um sicher zu stellen das sie ihn ja versteht. Das kommuniziert im Subtext, das der Mann mehr Interesse an ihr als sie an ihm hat und dieser Mann wirkt uninteressant. Den wärend sie kerzen gerade da steht und es ihr im Grunde egal ist ob er sie versteht, lehnt er sich extrem weit zu ihr rein, wer hat wohl Interesse an wehn ? Wär hat es wohl nötig ? sher unattraktiv. Wenn du dich mit einer Frau unterhälst und sie ist wärend des Gesprächs gerade dan sei du es auch und zeige nicht zu viel Interesse. Irgendwann wird sie diejenige sein die damit beginnt sich bei dir rein zu lehnen um dich besser zu verstehen und in dieser Situation wirst du dich viel besser fühlen zweifellos, als wenn es anders rum der Fall ist und vollkommen entspannt sein.                                                                                                                                                                                           Sünde Nummer 3. Die Bierverteidigung. Ok das ist etwas was ich immer und immer wieder beobachten konnte. Ein Mann kauft sich einen Bier und hält sie im Prinzip schützend vor seiner Brust. Das ist etwas was du auf keinen Fall jemals tun darfst. Sobald du das tust ist es so als ob du einen Schalter in einer Frau umlegst, der ihr sagt "Ok dieser Mann ist vollkommen uninteressant." den sobald du das tust demonstrierst du unsicherheit. Den meistens ist es so, das sie ein Bier haben, weil sie ihre Hände beschäftigen wollen, weil sie nicht wissen wohin damit und das ist nichts anderes als unsicherheit.                                                                                                                                                                                       Sünde Nummer 4. Sofort zur Baar laufen. Ok das ist jetzt nicht die größte Sünde aber es gibt der Frau schlicht und einfach das Gefühl das du nur da bist um dort was zu Trinken weil du zuhause nichts hast. Auserdem gibt es ihr auch das Gefühl das du unsicher sein musst, wenn du zur Baar leufst und die so schnell wie möglich mut an zu trinken um dan eine Frau ansprechen zu können.                                                                                                                                                                                                             Sünde Nummer 5. am Rande der Tanzfläche stehen und beobachten. Ok das ist wirklich wichtig. Was die meisten Männer machen ist, das sie an der Tanzfläche stehen und die Frauen dabei beobachten wie sie Tanzen. Das ist soetwas wie Starren. Frauen sind meister darin heraus zu finden welcher Mann sie anstarrt und welcher nicht und du kannst dir sichersein das wenn du dan eine Frau die du anstarrst schon lange weis das du sie ansprechen willst bevor du es tust und je länger du damit wartest des do mehr und mehr singt dein Sozialer Wert in ihren augen. Das ist wirklich etwas was du nie nie tun willst. Aber hier gibt es eine kleine Unterscheidung. Wenn du jetzt dort bist und dich mit deinen Kumpel über ein Thema unterhälst scheind es nicht mehr so als ob du sie anstarrst.                                                                                                                               Sünde Nummer 6. schau darauf wo deine Zehen hinzeigen. Kennst du das, das wenn du sihst wie zwei Menschen sich unterhalten, das du irgendwie erkennen kannst wer von beiden am meisten Macht ab gibt ? Du weist nicht genau wieso aber du weist es einfach. Das Interessante ist, das in die Richtung in der dein Körper hinzeigt die Richtung ist der am meisten Macht abgegeben wird. Vielleicht kennst du das wenn sich ein Mann mit einer Frau unterhält, sie ihren Körper vol kommen gerade hat und er komplett mit seinen Körper zu ihr hin gedreht ist. Wär gibt wohl an wem Macht ab ? Das heist in dem Moment wo du das bei einer Frau tust singst du deinen Wert in ihren Augen und wirst uninteresant.                                                                                                                                                                                 Sünde Nummer 7. Du regierst mehr als die Frau. Es ist ganz ganz wichtig das du immer etwas weniger reagierst als die Frau. Solange sie ruig ist bist du es auch. du musst sie dazu bringen das sie etwas mehr macht an dir abgibt als anders rum, da sie erst deine Aufmerksamkeit gewinnen muss.                                                                                                                             
  • Im Gespräch attraktiv auf die Frau wirken. Es gibt hierzu sehr viele sachen und auch sehr viele Fortgeschrittene Theman aber da es zu lang werden würde, will ich hier auf 3 ganz bestimmte Punkte eingehen, die die absolute Basis dafür ist, das eine Frau dich im Gespräch attraktiv findet und vor allem dich nicht nur als ihren späteren guten Fraund betrachtet sondern als ein Mann mit dem sie eine Bezihung haben will.

Punkt Nummer 1. Die Frau fühlt sich im Gespräch gut. Es ist wichtig, das eine Frau sich in deiner Nähe gut fühlt und im optimalen Fall so gut das sie im nach hinein darüber nach denken muss warum sie sich so gut bei dir gefühlt hat. Den die Art und Weise wie eine Frau sich entscheided ob du ein Mann bist der es Wert ist erobert zu werden ist immer emotional bedingt. Die Goldene Formel ist: Fühlen > Denken > Handeln. Das heist sie schaut wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt und sie fühlt sich gut. Danach denkt sich darüber nach warum sie sich so gefühlt hat und sucht eine Erklärung dafür "Wenn ich mich so gut bei ihm Gefühlt habe, muss ich wohl in ihn verliebt sein, er ist sicher ein toller Kerl." darauf hin Handelt sie danach und beginnt damit nach und nach dich aufreisen zu wollen und dich erobern zu wollen und dich in eine Bezihung bekommen zu wollen.

Punkt Nummer 2. Du kommst ihr Körperlich nahe. Sobald du ihr Körperlich nahe kommst (natürlich unter einen Vorwand) dan wird sie bemerken das es für dich völlig normal ist eine schöne Frau zu berühren und wirkst entspannt, loker, selbstsicher und vor allem und das ist ganz wichtig Sexuel. Verwechsle es nicht mit Pervers :D. Egal ob es eine Frau nun offen zu gibt oder nicht aber Frauen lieben Sex und sie wollen es, der unterschied sie wollen es mit dem Richtigen Mann. Wenn du ihr Körperlich nahe kommst zeigst du ihr das du mehr bist als nur ein späterer guter Freund. Du zeigst ihr das du eventuel ihr Liebhaber im Bett sein könntest.

Punkt Nummer 3. Du hast ein Gesprächsthema. Das ist sehr wichtig. wenn ihr kein Gesprächsthema habt wird es langweilig mit dir und eine Frau denkt sich nicht "man ist das Gesprächsthema langweilig" sonder "man ist der Kerl langweilig." Das heist vom Gesprächsthema schliest sie sofort auf dich, es ist also sehr vom vorteil zu wissen wälches Gesprächsthema in ihr gute Gefühle auslösen sie zum lachen bringen und sie gegebenenfals neugierig machen.

Wenn nur eins dieser 3 Punkte Fehlen wird sie kein Interesse an dir haben. Wenn du es z.b. schafst das sie sich bei dir gut fühlt und du ihr Körperlich nahe kommst, du aber nicht wirklich weist worüber du mit ihr reden sollst wird sie das Gefühl haben das du zwar ein echt toller Kerl bist aber das sie einfach nichts besonders mit dir bereden kann und dadurch das Interesse nach und nach verlieren. Wenn du ein Gesprächsthema hast, ihr Körperlich nahe kommst aber sie fühlt sie sich nicht gut, wird sie sich sofort billig fühlen. und sobald du alles schafst aber ihr nicht Klörperlich nahe kommst bist du für sie nichts mehr als nur ein guter Freund. Es gibt unzälige Fortgeschrittenen Tricks die genau diese 3 Punkten perfekt demonstrieren und gleichzeitig den Spieß so um drehen das es so aussiht als ob sie diejenige ist der dabei ist dich zu erobern und ich bin mir sicher die wirst du absolut lieben :)

• Frauen beeindrucken.

Der beste Weg meiner Meinung nach eine Frau zu beeindrucken, ist ironischer weise damit auf zu hören zu versuchen sie zu beeindrucken. Lass mich erklären. Die meisten Männer die eine schöne Frau kennen lernen, spüren fast automatisch diesen Drang sie krampfhaft beeindrucken zu wollen in dem sie ihr zeigen wie reich, erfolgreich, witzig und Inteligent sie sind. Sie versuchen alles mögliche zu sein auser sie selbst. Frauen durchschauen diese Versade mühelos und sie hassen es. Der Grund dafür ist Simpel. Aleine dadurch, das du versuchst bei ihr zu punkten, kommunizierst du auf subtile Art und Weise, das du das Gefühl hast, alleine nicht gut genug für sie zu sein, das du etwas tun musst damit sie dich attraktiv findet, das du derjenige bist, der sie dazu bringen muss dir ihre aufmerksamkeit zu schenken, das du es nötig hast all diese Dinge wie Geld, Status, Inteligenz in die Wagschale zu legen weil du glaubst alleine nicht gut genug für sie zu sein. Hör also auf sie zu beeindrucken, hör auf ihre Bestätigung zu brauchen. Akzeptiere, das alles was du tust, du niemals an den Punkt kommen wirst an dem jede Frau dich mag. Manche Frauen mögen dich nun einmal und manche eben nicht. Suche dir lieber die Frauen die du magst und die dich mögen und die zu dir passen. Habe die inerre Einstellung wärend du dich mit einer Frau unterhälst "Ich will heraus finden, ob sie eine Frau ist mit der ich meine Zeit verbringen möchte und mit der ich zusammen sein möchte. Damit kommunizierst du irre viel und beeindruckst sie ironischer weise um so mehr damit.

• Ein kurzer einblick in die Weibliche Psychologie.

1. der Fluch der Schönheit: Schöne Frauen sind verzweifelt. Ein guter Freund von mir ist mal in seinen Urlaub nach Asien geflogen, dort erzälte er mir, ist er mal aus seinen Taxi gestiegen und kurz darauf Sprach ihn eine Wildfremde Frau an, hat sich mit ihm unterhalten, wollte wissen woher er kommt und was er so macht. Er war anfangs leicht überfordert, weil er es in Deutschland nicht gewohnt war von Fremden Frauen angesprochen zu werden. Kurze Zeit Später war er etwas trinken, da sprach ihn auch schon die nächste an und wollte genau das selbe von ihm wissen. Kurz er wurde Ständig von Frauen angesprochen. Ich sagte zu ihm "Das muss ja echt ein geiler Urlaub gewessen sein." er sagte zu mir "geiler Urlaub ?! Es war schräcklich!" Ich fragte mich warum es schrecklich ist und plötzlich fuhr er fort. Er sagte am anfang genos er es aber je mehr Frauen in ansprachen desdo mehr wurde ihm Klar das sie nicht ihn als Person wollten sondern nur sein Geld und er war leicht verletzt dadurch. Er verhilt sich immer arroganter anderen Frauen gegenüber und die Frauen die ihn immer mit dem Selben Spruch angesprochen haben lies er einfach abblitzen. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und wollte zurück nach Deutschland. Merkst du es ? Er war nur ein paar Tage in der Situation in der sich eine Schöne Frau ihr ganzes Leben befindet und hielt es nicht mehr aus. Schöne Frauen sind verzweifelt auf der Suche nach einen Mann der nicht nur ihre Schönheit erkennt sondern auch das was sich hinter dieser Versade befindet und oftmals ist es nichts weiter als ein kleines Süßes Mädchen das einfach nur einmal in den Arm genommen werden will und die meisten Männer erkennen es einfach nicht und sehen nur die Schönheit von ihr also diese versade und sind bei einer schönen Frau sofort eingeschüchtert oder sehen nichts weiter als ein Sexobjekt in ihr. Wenn du es schafst zu dem Mann zu werden der diese Versade durchschaut, wenn du es schafst zu dem Mann zu werden der schlicht und einfach weis worauf es wirklich ankommt, dan wird sie Froh sein dich gefunden zu haben und dich fest halten wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir mal erstmal im welchen Alter die "frau" Sein soll. 

Nein, gibts nicht
Sei du selbst und mach alles spontan überleg nicht so viel darüber lass es geschehen und talk einfach drauf los bleib gechillt und selbst wenn du sch**e laberst findet sie es süß wenn sie dich mag
Viel Glück