wie flirte ich richtig mit jeamdn der schüchtern ist

du musst versuchen ihn aus seiner schüchternheit rauszulocken (zb. durch Witze etc.) damit er etwas auftaut...dann is er vielleciht auch bereit mit dir zu flirten. Aber pass auf schüchterne menschen sind oft undsicher und könnten zu direkte Anmachen als Art Angriff ansehen!

Sei lustig, lache, mache Witze ( sei dabei aber nicht albern ) mache ruhig auch mal das ein oder andere Kompliment ( ohne zu übertreiben, auch nicht zu viele...) . Erzähl auch immer etwas interessantes von Dir, stelle Fragen UND !!! imitiere Dein gegenüber !!! Ich finde DAS am allerwichtigsten !
wenn Sie / Er die Hände faltet tue das auch, wenn Sie/ ER... den Kopf neigt tue es auch wenn Sie... zwinkert, lacht oder sich durch die haare fährt : imitiere sie ( oder ihn...)
probier`s doch mal aus, von mir aus bei anderen Menschen, es geht ja nicht darum jeden damit zu verführen, es kann auch helfen damit freunde zu finden etc...
Mach`s einfach
Haaza
Wolpertinger am 22. März 2009 22:34 lol mal sehen ich weiß schon bei wem ich das ausprobieren werde.
Aber mal im ernst dass nennt man Spiegeln und soll bewirken dass das Gegenüber sich verstanden und angenommen fühlt.
Man sollte auch versuchen die Stimmelodie und das Spachtempo anzugleichen.

Am 25. April in der NDR Talkshow wird es umfangreich erklärt ! Ich war bei der Aufzeichnung... Genial !!!!!
Und ? Was hast du daraus gelernt?
Pestopappa am 7. April 2008 15:14 Glaubs mir oder glaube es nicht... herrn von senftleben habe ich noch einen sehr guten Rat gegeben... Er hat ihn dankend angenommen... Jedoch hat ER das Buch geschrieben... willst Du Unterricht bei mir ? ;oo))

"Hallo Mauerblümchen - ich werde dich zum Blühen bringen"
Tippse am 7. April 2008 13:09 Entschuldige, aber da würde ich schreien vor Lachen und weggehen, sowas würde ich nicht ernst nehmen... aber vielleicht bin ich da zu abgebrüht, keine Ahnung...
würd ich auch nicht sagen
Pestopappa am 7. April 2008 13:15 Schau mir in die Augen, Kleines
Pestopappa am 7. April 2008 13:10 Es käme auf den begleitenden Blick an... Glaube mir ... Die Schätzeleins mögen das... Ist ne gute Version...
HelmutRn am 7. April 2008 13:39 hast Du auch die Zähne und den Flachmann dabei, wie der Reporter???
Kairofan am 7. April 2008 13:44 Mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein - und selbst der dümmste Spruch ist manchmal ein Eisbrecher oder zumindest besser als gar nix ;-)
Zum Beisppiel mit einem süssen kleinen Hund sind deine Flirtchancen um einiges erhöht.
soll ich en mit zur arbeit nehmen?

Ist Dir Dein Noch-nicht-Freund denn nun zu alt und Du hast Dir den nächsten rausgesucht?

Tief in die Augen schauen, herzlich lächeln,und noch mal lächeln nicht locker lassen, dann wirds schon.
Ich bin schüchtern, kannst es ja mal probieren:) aber nur wenn du eine Frau bist:)
klar bin ich ne frau
Schön für dich! Und vielleicht auch für mich:)

Probiere doch die genannten Tipps einfach erstmal aus und lass dann etwas von Dir hören... wird schon klappen, die Übung machts !!!!
jup.. probiers und lass von dir hären :))
Klingt komisch aber manchmal sollte man gar nicht erst versuchen zu flirten. Ich hab mir damit jahrelang alle Chancen verbaut. Bin halt kein Typ zum Flirten. Such mal bei google oder Amazon nach Sam Buchman. Der hat ein Konzept wie es ganz ohne flirten geht. Mit hat's geholfen. Es klingt zwar brutal was er da schreibt aber nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird.

Ich habe immer ein Flirt Ticket von Sun Up Your Life dabei. So habe ich auch nach dem Flirten kontakt mit der Dame bekommen und konnte dabei anonym bleiben solange ich möchte und sie auch. Das machte es mirr bisher immer sehr viel leichter jemanden anzusprechen. Ich lernte sie auf der Internetseite besser kennen, schrieb mir emails u.s.w. So war bisher so gut wie jeder Flirt nicht einfach irgendwann zu ende, nein, ich habe neue Freunde und meine jetztige Freundin habe ich auch so kennengelernt (im Fittness Studio).
Meine Flirt Tickets habe ich von www.sunupyourlife.de
Genau! DH