Frage von alteeer, 155

Flirt mit jüngerem Peinlich?

Hallo Leute, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Letztes Wochenende war ich mit meiner 15 jährigen Schwester und ihren Freunden unterwegs. Ich habe ihr gesagt, das ich mir an ihrer Stelle den einen klar machen würde, als den den sie sich ausgeguckt hatte. Da mir persönlich der einfach besser gefällt. Sie lehnte ab. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass der Typ mit auch ganz gut findet. Nun meine Frage: Wäre das jetzt peinlich was mit einem 15 jährigen anzufangen? Sind beide auch nicht auf eine feste Beziehung aus. Wäre nur was lockeres..

Antwort
von papatyamm, 84

Am anfang würde es vlt klappen aber danach nicht. was erwartest du denn von einer Beziehung mit einem 15 jährigen? Er hat ja noch kindliche gedanken

Kommentar von BarnEyArt ,

Naja, so kindlich bestimmt nicht... ich hatte dem alter keine extrem kindlichen Gedanken...

Kommentar von BarnEyArt ,

In dem* sorry

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Das Alter ist ok also könnt ihr tun wonach euch ist. Nur peinlich sollte dir das nicht sein

Antwort
von oki11, 64

Was soll daran peinlich sein?

Du solltest Dir nur darüber im klaren sein, dass es ein Bekannter / Freund Deiner Schwester ist und das kann schon mal Zündstoff sein :-)

Vielleicht auch wichtig ... prüfe ob er auch "dicht" hält und nicht mit der Eroberung prahlt ..... das wäre dann peinlich

Antwort
von mang0tang0, 45

hahahaha geile frage, sorry, ich kann einfach nicht mehr

und zu deiner frage: er ist 15 jahre alt, ob er so denkt wie du ist was anderes :D du puma

Antwort
von BobOtto, 66

Ist ok das alter spielt keine große rolle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten