Frage von Cem187, 68

Flirt in der Diskothek / spielt sie mit mir?

Szenario: Sie tanzt sehr sexy. Sie ist sehr sexy gekleidet. Schaut mich beim tanzen oft an. Spielt mit den Haaren. Ich gucke sehr Notgeil und mein Puls ist auf 190BPM. Sie merkt das und guckt mir noch intensiver beim tanzen in die Augen und zwar immer öfter und immer länger. Ein anderer Kerl tanzt sie an. Sie spielt mit ihm, macht ihn genauso geil.

Während der andere Mann sie begrabscht beim tanzen guckt sie mich lange an und lächelt.

Anschließend gehe ich zu ihr und sie sagt dass der Kerl ihr Mann ist was gelogen war. verstehe nichts mehr, was hat sie da abgezogen? Hatte sie Interesse an mir oder nicht? Habe ich falsch reagiert zu ihr zu gehen? Wollte sie, dass ich um sie kämpfe oder wollte sie mich einfach nur geil machen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Hallo!

Mein Eindruck (unter Vorbehalt, da ich die Situation nicht live miterlebte & euch nicht kenne): Entweder war die Gute betrunken oder ist sie vom Typ her einfach so "notgeil". Sorry, aber das ist für mich der Inbegriff primitiver Aufreißerei & ich persönlich würde auf die Bekanntschaft zu so einer Frau keinen gesteigerten Wert legen.. meine Meinung.

Antwort
von neferhotep3, 35

"We don't Love them hoes"

~Snoop Doggy Dogg, 1992

Kommentar von unknownbro ,

Beste Antwort ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community