Frage von Hooki990, 7

Flirt Fever anmeldung. ?

Hab mich gestern aus langeweile bei flirt fever angemeldet.Bin aber nach genauerem anschauen der Seite direkt wieder rausgegangen,hab kein Testabo oder ähnliches abgeschlossen bin nur rein und raus.Kann da dann etwas passieren bzgl.Abzocke oder ähnliches ?

Antwort
von thinkfirst, 7

Solltest du dich dort nur "kostenlos angemeldet" haben, dürftest du wohl keine Probleme dort bekommen.

Aus deren AGBs: ( http://www.flirt-fever.de/agb )

3 Preise, Zahlung, Laufzeit, Kündigung
    1. Die Anmeldung zum Service "flirt-fever" ist als solche kostenlos. Um jedoch mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können, steht ein interner kostenpflichtiger Nachrichten-Service zur Verfügung. Möchte der Nutzer diesen Nachrichten-Service nutzen, muss er zumindest einen zweiwöchigen Test des Nachrichten-Service buchen.

Solltest du dich für diesen "Nachrichten-Service" angemeldet haben, solltest du dieses Abo sofort kündigen! Ansonsten verlängert sich das Abo automatisch gleich als "10-Wochen-Abo"!

Siehe dazu auch die "Verbraucherinformation"

4. Preise (Servicegebühren)

Aufgrund der vielen Beschwerden im Internet über flirt-fever.de und den vielen Anzeigen und Gerichtsverfahren gegen Prebyte Media GmbH sowie den SPAM-Versand zur "Kundengewinnung" empfehle ich dir gleich dort zu kündigen und einen entsprechenden Pasus bezüglich der Untersagung der Weiterverwendung deiner persönlichen Daten hinzuzufügen.

Außerdem solltest du nochmal nachschauen ob du dort direkt deinen account löschen kannst. Dann dürfen sie dir auch keine weiteren Emails (Infos, Werbung etc.) schicken.

Die AGBs und Verbraucherinformationen können auch ohne account dort eingesehen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten