Frage von Neusachse 05.05.2012

flirt-fever account löschen

  • Antwort von marquie 03.06.2012

    auf keinen fall die zip-datei öffnen denn das sind erfahrungsgemäß win32 outbrake dateien kurz tojaner, dann hast du nen echtes problem.... email ignorieren und löschen... lg

  • Antwort von Serafine1 01.06.2012

    Ich hab inzwischen zwei ähnliche Mails erhalten und war erst auch ziemlich durch den Wind deshalb. Hab mich im Net darüber informiert und mir weitere Schritte überlegt. Schade, dass die auf ihrer Seite keinen Hinweis anzeigen, dass die Mail nicht von ihnen stammt. Hab auf Twitter nach denen gesucht und bin auf ihr Impressum gestoßen. Dort steht unter Anderem: "Hinweis: Von flirt-fever.de versendete Emails enthalten niemals Dateianhänge".

  • Antwort von sonnenlicht82 30.05.2012

    Habe heut die gleiche Mail wie "Nordhase" erhalten. Was soll ich nun tun? Bin sehr verunsichert.

    Viele Grüsse

  • Antwort von Glatzi26 30.05.2012

    Genau das gleiche hab ich heute auch bekommen. Ich hab nur die ersten sätze gelesen und dann die E-Mail gleich gelöscht. Was kann ich tun dass ich da gelöscht werde? Ich hab auch nix genutzt bin da nur angemeldet und hab seitdem nix mehr da getan. Bitte helft mir

  • Antwort von steefi 05.05.2012

    wenn die wollen können die dich ewig belästigen, aber erfahrungsgemäß lässt das irgendwann nach. gib in zukunft immer dummy email adressen von dir an, die du bei Bedarf einfach löschen kannst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!