Frage von Summer55 08.06.2012

Flirt Fever Abzocke? (3. Mahnung)

• Antwort von PCGeek 08.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bist nicht die erste! Abzocke!

• Antwort von pimaoma 21.01.2013

Ich habe diese E-Mail bekommen:

"Hallo,

zum Unglück war der Forderungseinzug durch Lastschrift von Ihren mitgeteilten Bankkonto nicht machbar oder es wurde eine Rückbuchung beauftragt, für die Unkosten von 36,97 EUR entstanden sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Summe inklusive der Unkosten für die Rücküberweisung bis zum 26.01.2013 an uns zu überweisen. Sonst sehen wir uns gezwungen, ein Inkassoverfahren in die Wege zu leiten.

Deine Bestellnummer: 7883630104165 bei Palmandmore GmbH 840,33 Euro

Bestellauflistung und Stornierungs- Möglichkeiten finden Sie im zugefügten Ordner.

Zahlungsmethode: Per Nachname Bitte ersparen Sie sich weitere Probleme und Kosten und zahlen Sie umgehend die beiliegende Rechnung.

Mit verbindlichen Grüßen

SchneiderOnline GmbH Germany Keiserslauter ....."

• Antwort von LucytheCat 12.07.2012

Ja auch ich und meine Schwester haben diese Emails bekommen. Das allerbeste was dagegen hilft ist "löschen"!!! Mehr nicht, einfach weg damit und irgendwann hören die auf zu mahnen. Man bekommt keine Mahnungen oder Inkasseaufforderungen per Mail. Basta!!!

• Antwort von KoblenzMichael 30.06.2012

Egal was geschrieben steht, den Anhang bitte niemals öffnen. Speziell dann nicht wenn es sich um eine vermeintliche zip-Datei (z.Bsp. rechnung.zip) handelt. Durch das Öffnen des Anhangs wird ein Verschlüsselungstrojaner aktiviert, den man zwar wieder entfernen kann, der aber eine Spezail-CD eines Anivirenprogrammes erforderlich macht.

Es ist zwar nervig aber der einfachste Weg ist die Mail einfach zu löschen. Ggf.kann man den Absender sperren (bringt aber nichts da diese Namen ständig wechseln) Den Spam-Filter entsprechend höher absichern verhindert das auch andere (echte) Mails euch errreichen.

Also einfach drauf gucken, löschen und vergessen!

• Antwort von lahm111 23.06.2012

heey also ich hatte auch solch eine mail bekommen 3 mahnungen und das in höhe über 2000 tausend euro natürlich war ich so geschockt das ich mir schon gedanken gemacht habe was ist wenn die vom inkaso vor mir stehn aber habe mich mit nem anwalt unterhalten und der sagte auch das is völliger schwachsinn weil allein das eine mail da verlangen die aus tschechien geld brassillien spanien und und und also leute keine angst die können euch gar nix also nicht bezahlen aus angst und noch was last diesen anhang zu also diese ZIP datei zu ist ein trojaner drin .

• Antwort von lahm111 23.06.2012

heey also ich hatte auch solch eine mail bekommen 3 mahnungen und das in höhe über 2000 tausend euro natürlich war ich so geschockt das ich mir schon gedanken gemacht habe was ist wenn die vom inkaso vor mir stehn aber habe mich mit nem anwalt unterhalten und der sagte auch das is völliger schwachsinn weil allein das eine mail da verlangen die aus tschechien geld brassillien spanien und und und also leute keine angst die können euch gar nix also nicht bezahlen aus angst und noch was last diesen anhang zu also diese ZIP datei zu ist ein trojaner drin .

• Antwort von Nachtfalke68 22.06.2012

Das Allereinfachste um festzustellen ob jemand wirklich berechtigte Forderungen dir gegenüber hat, ist eine kurze Antwortmail über die "Reply-Funktion" mit dem Text man solle die Forderung schriftlich in Briefform - bitte per Einschreiben - nachweisen und plausibel machen. Das relativ freundlich formuliert, mit einem Beisatz, dass man eine kulante und gute Rechtsschutzversicherung habe, behebt in 99% aller Fälle die Probleme.

Falls eine Antwort über "Reply" nicht möglich ist, handelt es sich sowieso um einen Mailrobot. Dann besteht gar keine Gefahr um in eine Kostenfalle zu laufen.

Nur wenn Post kommt (Mahnbescheid o.dgl.) unbedingt reagieren und Einspruch einlegen.

Be cool - Live is hard but not the hardest

• Antwort von netbulle 15.06.2012

Was mich mal interessiert. Habt ihr diese Mahnungen per mail oder Post bekommen? Uns per Post zu erreichen dürfte ein echtes Problem sein. Nur wer so doof war und die 1,99 fürs Probeabo zu überweisen hat schlechte Karten. Dann haben die eure Kontoverbindung! Auch eure Adresse wascheinlich! Das ist der Sinn der Sache!

Ach so, habe auf yahoo gefunden "flirtfever zu vekaufen"! Da kommt mir doch so die Idee: Die verkaufen dann unsre Adressen an Interessenten um Terror zu machen. Wenn es dann ein Erfolg war bekommen die eine Provision. Die Mahnungen kommen aus allen Städten und Dörfern aus Deutschland! Auch aus anderen Ländern! Diese mail-adressen findet man überall, kostenlos!

Ich hoffe, ich habe euch etwas beruhigt! Das deutsche TV war schon hinter dem Kai-Uwe unterwegs! Leider haben die nicht viel erreicht! Der ist wie ein Stück Schlamm! das rutscht einem immer wieder aus den Fingern. Man kann ihn nur illegal erwischen. Wer macht mit?

• Antwort von netbulle 15.06.2012

Ich habe Mahnungen aus Brasilien, Italien usw. bekommen. Ich habe meine Adressen gelöscht. Ist mir nicht leichtgefallen. Jetzt ist Ruhe. Diese "Firma" ist bekannt bei der Staatsanwaltschaft, RTL, Verbraucherzentrale usw. Also Ruhe bewahren. Die warten doch nur auf die Dödels die tatsächlich bezahlen. Dann kann sich der Kai-Uwe.......sich mal wieder einen neuen Porsche leisten! Der ist doch schon bekannt!

Außerdem bekommen die nur IP-Adressen wenn ein Gerichtsbeschluss vorliegt! Und da kennt man diese Abzocker!

Einfach nur Ruhe bewahren! Ich bin in ein paar Tagen für längere Zeit in den USA. Die können mich mal......

• Antwort von gatnom 14.06.2012

hallo ihr lieben,

ich war so trottelig und habe die zip-datei geöffnet. danach war mein rechner lahmgelegt. es erschien eine seite man könnte an der tankstelle oder online den freischaltcode für 100 € kaufen. gott sei dank hat mir jemand den tip gegeben mein security direkt von der cd zu booten u. siehe es ging wieder. hat zwar ein paar stunden gedauert. aber mir fiel ein stein vom herzen. ---also totale abzocke. lg

• Antwort von klauspeter7456 14.06.2012

Hallo,

diese Mails sind reine Abzocke. Wer den Dateianhang öffnet, fängt sich einen Verschlüsselungstrojaner ein und soll dann 100 oder 200 € nach England schicken. Dann sollen die Dateien wieder entschlüsselt werden, reiner Unsinn.

Ich habe diese beiden mails bekommen:

Hallo Mitglied xxxxx,

es wurde von Ihnen am 28.05.2012 um 21:35 auf der Website Flirt-fever Dienste zum Preis von 133,56 EUR erworben. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse 94.152.223.226 verwendet. Leider war der Einzug durch Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht erfolgreich bzw. es wurde eine Rücküberweisung zum Auftrag gegeben, für die Unkosten in Höhe von 14,56 EUR entstanden sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Kosten inklusive der Unkosten für die Rückbuchung bis zum 11.06.2012 an uns zu überweisen.

Entziehen Sie die Forderungseinzeilheiten bitte dem dem zugefügtem Zip Ordner, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.

Bei ergebnislosen Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Warnung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Schulden beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie die genannte Summe bereits bezahlt haben, betrachten Sie diese Email als gegenstandslos.

Mit verbindlichen Grüßen Rechnungsstelle Micropayment AG Arnsberg der 08 Juni 2012

Guten Tag Benutzer xxxxx,

es wurde von dir am 13.05.2012 um 20:27 auf der Internetseite Flirt-fever AG Dienste zum Preis von 264,95 EUR gekauft. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse 74.140.154.142 verwendet. Leider war die Abbuchung mittels Lastschrift von deinen mitgeteilten Kontodaten nicht möglich bzw. es wurde eine Rücküberweisung beauftragt, für die Kosten in Höhe von 13,76 EUR berechnet sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Kosten inklusive der Gebühren für die Rücküberweisung bis zum 8.06.2012 an uns zu überweisen.

Entziehen Sie die Forderungseinzeilheiten bitte dem dem zugefügtem Zip Ordner, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.

Bei fruchtlosem Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Hinweis ein Inkassobüro mit dem Einzug der Kosten beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie den geforderten Betrag bereits überwiesen haben, betrachten Sie diese Mitteilung als gegenstandslos.

Mit verbindlichen Grüßen Rechnungsstelle Trustpay GbmH Abensberg der 08 Juni 2012

Hab insgesamt 4 Mails bekommen, darunter eine angebliche Bestellung für fast 6.000 €. Alle Mails sind mit dem Verschlüsselungstrojaner "Rason" versehen, der alle Dateien, auch Bilder, unbrauchbar macht. Bei solchen Mails braucht man keine Angst haben, da solche Mahnungen auch rechtlich gar nicht gültig sind.

Hier kann man nur eines machen: Den Header der e-mail auslesen und damit zur Polizei und Anzeige erstatten (und wer ohne Datensicherung die zip-Datei geöffnet hat: alle Dateien neu anlegen).

Die Welt ist schlecht!

• Antwort von Merlin1994 13.06.2012

Ich habe auch sowas ähnliches bekommen, morgen geh ich zur polizei denk ich. Ich war seit ca 1 jahr nicht mehr auf der seite passwort und ben. name weiß ich auch net mehr.

Guten Tag xxx

in Bezug auf unsere Rechnung Nummer: 05084424 für den Benutzer xxx und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir gerade feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Vertragsbruch von Ihnen. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt beim Gericht fordern. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie innerhalb von 3 Tagen die ausstehende Rechnung in Höhe von 786.00 EURO an uns überweisen.

Die Leistungen und die Bankdaten können Sie im zugefügten Ordner sehen.

XXXX vermeiden Sie unnötigen Ärger und hohen Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag.

flirt-fever.de Aktiengesellschaft mit Sitz in Stuttgart

Geschäftsleiter: Wolfgang Leitner, Helmut Steiner Aufsichtsratsvorsitzender: Ursula Steiner Gesellschaftssitz: Hamburg

• Antwort von lisaaaaxx3 13.06.2012

omg mia geht es genauso wie dir!

ich bekam auch solche mails wie du in dem zeitraum vom 08.06.12 ich fand sie zufällig in meinem spam ordner und bei mia stand das selbe!

1. war ich damals auch minderjährig als ich mich anmeldete und meine mum bekam davon mit und rief an und beantragte quasi meine löschung

seitdem war ich nich mea drin bestimmt 3 oda 4 jahre her. jetzt fand ich mails in denen stand wie bei dia ich wäre da und da on gewesen mit der ip nummer und so zeugs und den betrag den ich zahln soll

mir drohen sie auch mit inkassobüro etc. deshalb hab ich des etz gegoogelt also flirt fever und bin auf deine frage gestoßen hoffe es gibt noch mehr leute die sich melden denen es auch so geht.

also ich mach gar nichts, erst recht wo ich weiß es geht dia genauso

• Antwort von sonny2411 13.06.2012

Hallo Summer55.....

...Ich kann dich da beruhigen,habe heute auch fast dieselbe e-mail erhalten. nur mit anderer Summe und anderen Daten, aber auch von Mai 12. Wenn du den zusatzordner öffnest, hast du trojaner oder irgendwelche andere viren....das ist eine Falle, um an noch mehr daten von dir zu kommen. Ich habe mich mindestens 2-3 Jahre nicht mehr dort blicken lassen.....fand aber keine möglichkeit zu kündigen. Kenne nicht mal mehr mein passwort....Mein bruder, der sich sehr sehr gut mit solchen sachen auskennt, hat mich beruhigt, und mir versichert, daß mir nichts passieren kann. da muß ich unten der antwor Recht geben, die wollen nur, daß du den Anhang öffnest......LG

• Antwort von ebby34 13.06.2012

ich habe ebenfalls das selbe problem und war tagelang total verzweifelt bis ich dann heute auf diese seite gestoßn bin http://www.lokalkompass.de/wesel/ratgeber/trojaner-alarm-schadsoftware-tarnt-sic...

ich ignoriere die mails jetzt einfach mal.. LG

• Antwort von Alyssa2o12 13.06.2012

Ich habe genau das gleiche Problem. ich habe auch wieder 3 Mahnungen bekommen u.a. von einem gewissen Paul Stephens von Zimmermann-Heitmann.

Außerdem sind es vorwiegend E-Mail-Adressen von @yahoo.co.jp; @mit.edu oder @o2.co.uk.

Sind es bei euch auch ähnliche E-Mails. Also es ist ja nicht so, dass ich dort irgendetwas einzahlen würde, nur nervt es mich langsam...

LG

• Antwort von wpv61yp 12.06.2012

bei mir sind es 462,55 Euronen und 46,86 Euronen Gebühr! Polizei habe ich informiert!

LG

• Antwort von misssixty1 12.06.2012

Ich habe auch solche E-mails bekommen

• Antwort von dtxyz 12.06.2012

Bei den Mails geht es gar nicht darum Geld zu kassieren, sondern darum, dass der Trojaner verbreitet wird. Es wird gar keine Bankverbindung angeben um das Geld zu überweisen, oder ähnliches. Man soll neugierig auf den Anhang werden und sich so den Trojaner einfangen.

Höchste Vorsicht!

• Antwort von atlanhund 10.06.2012

dieses unternehmen ist eine abzocke und auf keinen fall den anhang öffnen es befindet sich ein trojaner darin der einem das betriebssystem blockiert . wen ihr den anhang schon geöfnet habt sagt mir bescheid kann euch dan weiter helfen.

• Antwort von gutgelaunte01 10.06.2012

Ich war wegen einer anderen Abzocke schon mal bei der Verbraucherzentrale und die haben mir gut da raus geholfen. Das hat damal 12Euro gekostet. Es wurde nur ein Dokument an die Abzocker gesendet und dann war das erledigt. Angst zu machen ist deren Masche, aber am besten gar nicht reagieren. Die haben keine Handhabe. Ich habe auch so eine Mail bekommen, obwohl ich mich nie bei Flirt Fever angemeldet habe. Ich kann also definitiv nichts gekauft haben. Der Text des Dokumentes der Verbraucherzentrale war folgender:

Betreff: Unberechtigte Forderung

Sehr geehrte XXX, ich beziehe mich auf ihr Schreiben (bzw E-Mail) vom xx.xx.xxxx , in dem Sie den Betrag von xxEuro für die angeblich geleistete Inanspruchnahme von Internet-Serviceleistungen verlangen. Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie mich nach den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt haben und mich u.a. gemäß § 312e BGB, bzw §1 der BGB-Info VO informiert haben. Vorsorglich fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an. Daneben widerrufe ich den Vertrag nach den maßgeblichen Vorschriften über Fernabsatzverträge. Außerdem erkläre ich auch vorsorglich wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärung. Mit freundlichen Grüßen.

Danach hatte ich Ruhe. ;-)

• Antwort von megaherz717 10.06.2012

Polizei warnt vor E-Mail mit Zahlungsaufforderung

Hannover - Das Landeskriminalamt warnt vor einer E-mail, mit der PC-Nutzer zur Zahlung eines drei- bis vierstelligen Geldbetrags aufgefordert werden. Als Absender würden häufig existierende Firmen genannt, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Hannover mit. Die der vertrauenswürdig erscheinenden E-mail angehängte Datei im „zip-Format“ solle aber auf keinen Fall geöffnet werden. Denn dann beginne die Schadsoftware mit ihrer Arbeit. Zudem solle der in der E-mail geforderte Betrag auf keinen Fall bezahlt werden. Die Polizei appelliert an die Empfänger solcher E-mails, Anzeige zu erstatten und sie auf einem USB-Stick oder einer CD-Rom zu sichern und mitzubringen.

• Antwort von Sternkk 09.06.2012

Ich habe bislang auch 3 solcher Mails bekommen. War/bin auch beunruhigt, allerdings wenn man die Beiträge hier liest, scheint das ja wirklich ein Fake zu sein.

Ich würde mich gerne bei Flirt Fever abmelden bzw. Account löschen, weiß aber nicht wie. Es gibt keinen Hinweis im Portal! Wer kann helfen?????

• Antwort von jeanny1971 09.06.2012

Hey,

ich habe heute fast dieselbe E-Mail bekommen. Ich lass mir da keine Angst machen. Notfalls übergebe ich das meiner Anwältin und das habe ich denen auch geschrieben. Das ist Betrug! Vielleicht sollte wir klagen!

Liebe Grüße

• Antwort von itsddp 09.06.2012

Hallo zusammen! Auch bei mir gingen am gleichen Tag zwei solcher Mails ein. Es ist auch nicht meine IP-Adresse.

Guten Tag Nutzer XXX,

es wurde von dir am 18.05.2012 um 20:27 auf der Seite Heart-booker Dienste zum Preis von 141,26 EUR beantragt. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse 87.123.156.144 verwendet. Leider war der Forderungseinzug durch Lastschrift von Ihren mitgeteilten Bankkonto nicht machbar bzw. es wurde eine Rücklastschrift beauftragt, für die Gebühren in Höhe von 19,66 EUR entstanden sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Kosten inklusive der Unkosten für die Rücklastschrift bis zum 10.06.2012 an uns zu überweisen.

Entnehmen Sie die Forderungsdaten bitte dem dem zugefügtem Zip Ordner, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.

Bei erfolgslosen Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Ankündigung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie den ausstehenden Betrag bereits eingezahlt haben, betrachten Sie diese Email als gegenstandslos.

Mit lieben Grüßen Rechnungsstelle Trustpay AG Altenkirchen der 08 Juni 2012

Guten Tag Nutzer XXX,

es wurde von dir am 18.05.2012 um 20:27 auf der Seite Heart-booker Dienste zum Preis von 141,26 EUR beantragt. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse 87.123.156.144 verwendet. Leider war der Forderungseinzug durch Lastschrift von Ihren mitgeteilten Bankkonto nicht machbar bzw. es wurde eine Rücklastschrift beauftragt, für die Gebühren in Höhe von 19,66 EUR entstanden sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Kosten inklusive der Unkosten für die Rücklastschrift bis zum 10.06.2012 an uns zu überweisen.

Entnehmen Sie die Forderungsdaten bitte dem dem zugefügtem Zip Ordner, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.

Bei erfolgslosen Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Ankündigung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie den ausstehenden Betrag bereits eingezahlt haben, betrachten Sie diese Email als gegenstandslos.

Mit lieben Grüßen Rechnungsstelle Trustpay AG Altenkirchen der 08 Juni 2012

• Antwort von pinkladybln 09.06.2012

hallo, auch ich habe heute bzw gestern solch eine Mail erhalten, werde sie aber ignorieren und auch den Anhang nicht öffnen...war nie auf der seite, das ist Betrug...

Hallo Nutzer Petra,

du hast am 14.05.2012 um 21:46 auf der Website heartbooker.de Leistungen zum Preis von 386,45 EUR erworben. Bei dieser Bestellung wurde die IP-Adresse 98.140.240.156 verwendet. Zum Unglück war der Einzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht erfolgreich bzw. es wurde eine Rückbuchung veranlasst, für die Gebühren in Höhe von 46,91 EUR berechnet sind. Wir geben Ihnen Gelegenheit die Summe inklusive der Gebühren für die Rücklastschrift bis zum 8.06.2012 an uns zu überweisen.

Entziehen Sie die Forderungen bitte dem dem zugefügtem Zip Ordner, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.

Bei ergebnislosen Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Hinweis ein Inkassobüro mit dem Einzug der Zahlung beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie den geforderten Betrag bereits bezahlt haben, betrachten Sie diese Email als gegenstandslos.

Mit verbindlichen Grüßen Rechnungsstelle Trustpay AG Achim der 08 Juni 2012

• Antwort von Perserin62 08.06.2012

Hallo, habe sogar 2 E- Mails erhalten. 1. von einem colin@avain.co.uk Rechnung von angeblichen Diensten bei Flirtfever, wo ich ebenfalls seit Ewigkeiten nicht war. ( Rechnungsbetrag 273,31 Euro plus 12,13 Gebühren wegen nicht abbuchbar von meinem Konto) und die 2 von einem bob@tarabella.com, angeblich eine Esprit rechnung über 5018,42 Euro( die angeblich demnächst von meinem Knto abgebucht wwürde. Beide Mails sind mit einer Zippdatei versehen. Meine Kontodaten gebe ich im Internet nie bekannt. Aüßerdem wird mir ebenfalls die Einschaltung eines Inkassobüros in der 1. Mail angedroht. Auch ich habe grade bei der örtlichen Polizei angeufen, die mir sagten, ich solle diese Mails löschen. Es ist definitiv Betrug.

LG an Alle Susanne PS War an den angegebenen Tagen nit Uhrzeit sogar auf Arbeit, echt lächerlich.

• Antwort von mellitor 08.06.2012

Hallo Summer55,

ich habe heute auch so eine E-Mail bekommen. Auch ich tummele mich nicht auf dieser Seite. Mach bloß nicht die Zip-Datei auf. Das ist eine Falle... Und außerdem können die Dir gar nichts... Mein Text lautet wie folgt: Guten Tag Nutzer Kerstin,

es wurde von dir am 28.05.2012 um 22:31 auf der Internetseite Heartbooker Premiumdienste zum Preis von 497,28 EUR bestellt. Bei dieser Bestellung wurde die IP-Adresse 77.130.140.254 benutzt. Bedauerlicherweise war die Forderung durch Lastschrift von Ihren eingetragenen Konto nicht machbar bzw. es wurde eine Rücküberweisung zum Auftrag gegeben, für die Kosten in Höhe von 46,37 EUR berechnet sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit die Summe inklusive der Gebühren für die Rücklastschrift bis zum 8.06.2012 an uns zu überweisen.

Entziehen Sie die Forderungen bitte dem dem beigefügtem Anhang, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.

Bei fruchtlosem Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Ankündigung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Kosten beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie die geforderte Summe bereits bezahlt haben, sehen Sie diese Email als gegenstandslos.

Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen. Eigentlich müßten wir zur Polizei gehen und das anzeigen. Mein Absender ist: missy@njcharters.com.

Da passiert nichts....

• Antwort von opaglatze 08.06.2012

Hallo ich habe heute am 8.06.2012 2 Rechnungen auch bekommen eine in Höhe von ca 250€ und die andere in Höhe von ca 280€ ich lösche alle mails davon mache die anhänge nicht auf war auch schon mal bei der Polizei die hat mir gesagt das die Firma Flirt-Fever keine E Mails mit Datenanhang verschicken beide Rechnungen sind mit IP Adressen versehen die ich nicht kenne also mann hat mir gesagt mal soll nicht darauf reargieren.

• Antwort von AnnaWp 08.06.2012

Hallo, ich habe auch solch eine Mail bekommen, dass sogar schon zwei mal. Inhalt war der Gleiche und eine Zip-Datei mit ausführbarem Anhang war auch wieder mit dran. Ich war auch schon mindestens 5 Jahre nicht mehr auf Flirt Fever gewesen und die Daten sind auch alle falsch. Man müsste eigentlich die Mail zur Polizei bringen, damit das mal aufhört. Vor diesen Mails habe ich immer eine Rechnung bekommen, stand drin, dass ich irgend etwas bestellt hätte, aber den Anhang hat mein Virenprogramm gleich gelöscht. Jetzt haben die tatsächlich dazu gelernt und schicken als Anhang einen versteckten Trojaner mit.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!