Frage von Kiiky, 64

Flipnotestudio 3d code?

Hätte jemand einen freien code für mich?

Hab zu spät gesehen dass man sich bei rechtzeitigem registrieren bei my nintendo einen code dafür holen kann, und ich war zu spät da

Antwort
von LGDavid, 55

Du bist noch nicht zu Spät!

Hier die komplette Anleitung von der Nintendo.de Webseite:

"Flipnote Studio 3D ist ein exklusiver Download für Mitglieder von My Nintendo zur Feier des Servicestarts.

Um My Nintendo-Mitglied zu werden und Flipnote Studio 3D herunterladen zu können, musst du zunächst einen Nintendo-Account auf https://accounts.nintendo.com erstellen. Dazu musst du dich dort entweder mit der Nintendo Network ID anmelden, die du auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie verwendest, oder dich mit dieser Nintendo Network ID nach der Registrierung in den Nintendo-Account-Einstellungen verbinden.

Wenn du mit deinem Nintendo-Account angemeldet bist und diese Webseite besuchst, kannst du Flipnote Studio 3D auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen.

Dieses Angebot ist bis zum 30. April 2016 gültig. Danach wird die Software nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Um einen Nintendo-Account einrichten zu können, musst du mindestens 13 Jahre alt sein."

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Kommentar von Kiiky ,

Aber immer wenn ich einen code versuche zu bekommen sagt er ich solle es später versuchen, geht schon seit ich es angefangen hab zu versuchen so :/

Antwort
von LGDavid, 41

Okay, du solltest es vielleicht mal auf einem anderen Gerät ausprobieren und dich dort nochmal anzumelden, eventuell könnte es dann schon klappen. :)

Antwort
von LGDavid, 45

Darf ich Frgaen wo es steht, dass du es später versuchen sollst? :)

Kommentar von Kiiky ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten