Frage von muffinuscupcake, 8

Flipnote Studio für Nintendo 3DS?

Hallo.

Ich habe einen 3DS und hätte gerne wieder Flipnote Studio. Die DSi Version ist im eShop nicht verfügbar, eine 3D Version sollte am 1. August 2013 released werden, aber in Europa anscheinend nicht. Nun konnte man nach der Einstellung des Club Nintendos und zur Eröffnung von my Nintendo das Spiel im April diesen Jahres herunterladen, jedoch habe ich das verpasst.

Gibt es bzw. wird es noch eine Möglichkeit geben, Flipnote Studio (3D) zu erhalten? Vielleicht seid ihr ja besser informiert wie ich.

Antwort
von dominikds1999, 4

Ich habe dies, aber ich glaube es ist aktuell nicht möglich es zu bekommen. Sollte es jedoch öffentlich rauskommen wird es wahrscheinlich kostenpflichtig.

Kommentar von Atticfail ,

Nintendo meinte dass es nie richtig rauskommen wird. Es gibt auch keine Server. Und niemand weiss wieso. :I ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten