Frage von TimoSchneider, 152

Flipnote Studio 3D Code?

Hallo, hätte vielleicht noch jemand einen Flipnote Studio 3D Download Code übrig, den er nicht braucht? Ich mochte es auf dem DSi so gern. Dieser ist jetzt leider kaputt. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass noch jemand einen Code hat, aber einen Versuch ist es wert ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsiulShira, 121

In Europa soll es im März 2016 kommen, soweit ich weiß

Antwort
von WeinWasser, 131

Das Spiel gibt es in Europa nicht.

Kommentar von TimoSchneider ,

Okay danke

Kommentar von CLEBA ,

noch nicht- 

ZITAT:



Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Als spezielles Angebot können Nutzer, die sich für das neue Programm anmelden, zum Start Flipnote Studio 3D kostenlos auf ein Nintendo 3DS-System herunterladen. Auf der Nintendo-Webseite erfährst du die neuesten Details dazu.


https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS-Download-Software/Flipnote-Studio-3D...

Kommentar von WeinWasser ,

Ja, wann auch immer das sein wird..