Hallo,
ich trag für mein Leben gern Flip Flops bzw. Sandalen das einzige Problem dabei - wenn die Schuhe neu sind und ich dank der warmen Temperaturen an den Füßen schwitze reib ich mich schnell an den Riemen auf - dabei entstehen dann immer gleich Hautirritationen, oder Blasen, oder kleine Wunden, die mir dann für eine Weile nicht erlauben die neuen zu tragen.
Gibts da vielleicht etwas womit ich das vorbeugen kann? Vielleicht etwas das man unter die Riemen geben kann - oder andere Ideen? ich würd die Schuhe gern auch länger tragen können.
Danke für eure Hilfe!

es gibt schaumstoffummantelungen für die riemchen, die zwischen den zehen verlaufen. frag mal in einem schuhladen...
Kommt ganz darauf an, was für FlipFlops du trägst. Havajanas aus Kunsstoff machen bei mir keine Probleme, oder auch welche mit guten Lederriemen, kostet dann allerdings eine Kleinigkeit mehr...
das werd ich machen, Danke - ich habs ja auch schon mit Pflastern versucht, auch an den stellen wo die Riemen von Sandalen vielleicht wetzen... allerdings halten die nicht lange wenn man schwitzt :( gibts da vl eine alternative?