Frage von Emmi143, 32

Flip Flop Nagellack-Pigmente?

Hallo, meine Frage zu den Flip Flop Nagellack-Pigmenten ist folgende: Funktionieren sie auch mit normalem Nagellack oder ausschließlich mit UV-Gelen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 17

Flip Flop, Chrome und Holo Pigmente sind ausschließlich für UV Top Coats ohne Schwitzschicht entwickelt und nicht für Nagellack.

LG Trinity

Antwort
von LoomFan, 16

Die Funktionieren ausschliesslich mit Gel, da normaler Nagellack das Finish zerstört

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Du musst schon mal genauer beschreiben zu welchem Produkt du Fragen hast. :) 

Und am besten noch mit einem Bild. 

Schließlich hast nur du das Produkt vor dir & nicht die Community. :) 

Antwort
von newSteve, 17

kuck lieber mal bei www.marlin-shop.de Da gibt's sehr viele Varianten und alles geht auf Naturnägeln.