gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flimmern vor den Augen nach schnellen Kopfbewegungen - was kann das sein?

gefragt von Laborador am 23.04.2008 um 14:03 Uhr

Ich bekomme in letzter Zeit häufig ein "Flimmern" vor den Augen, wenn ich meinen Kopf schnell drehe. Das Flimmern legt sich danach erst nach ca. einer Minute wieder. Woran könnte das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58383)
Augen (2149)
Kopf (369)