Frage von FeltyPaede, 23

Fligth simulator sp3?

Guten abend meine lieben ich habe ein problem und zwar suche ich schon seit einigen tagen den fsx sp3 ich habe ihn schon gefunden aber ich kann ihn nicht downloaden

http://www.flightm.de/downloads/?did=82 wenn ich auf download gehe öffnet sich eine andere seite und es geht nicht ich bitte euch um hilfe oder ich hoffe einer hat noch ne datei wo er sie mir schiken kann per email oder sonst wo wäre ich sehr froh auch bei captainsim100 ist sie nicht mehr erhalten ich habe dem auch schon geschriben aber ich habe seit 2 wochen nichts gehört nun hoffe ich auf euch leute ich wünsche euch noch nen schönen tag und hoffe auf eine baldige antwort von euch

Antwort
von MrImo20, 23

Huch, Mit Komma und Punkt wäre das leserlicher...

Das Ding heißt SP3, hat aber nichts mit Microsoft und dessen Service Packs zu tun. Das fügt einem eine veränderte CFG und ein paar andere Lleinigkeiten ein, die man am besten per Hand erledigt.

Spare dir den Download dieses 'SP3', suche mal nach "FSX Tweak" und "FPS Limiter FSX". Damit kann man mehr Performance aus dem FSX holen.

Kommentar von FeltyPaede ,

guten tag ich habe ja sp3 geschriben was soll daran falsch sein??? und wo finde ich den besten fps limiter da ich alles auf volle leistung spiele habe ich sehr wenige ruckler ab und zu. und wo finde ich eine gute fsx tweak? vielen dank

Kommentar von MrImo20 ,

Bei dem Namen SP3 denkt man, wenn man es nicht weis, es seie ein ServicePack...

Hier der FPS Limiter:
http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/1598-fps_limiter_02/

FSX tweaks:
Dazu gibt es so viel im Internet..
Hier etwas gut zusammenfassendes
( http://www.fsx-info.de/dateien/FSX-P3D.pdf )

Kommentar von MrImo20 ,

Mache dich selber mal auf die Suche im WWW. Es gibt sehr viel Material dazu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten