Frage von Rasenmaeher33, 19

Fligt Simulator X Joystick?

Hey Community,

ich hab da eine Frage, unzwar hab ich das Problem beim Flight Simulator X das bei meinem Joystick nur ein Triebwerk reagiert und in den Einstellungen kann ich immer nur ein Triebwerk auf die selbe Taste legen aber ich will ja das alle Triebwerke reagieren wenn ich meinen Schubchalter bewege.... hat einer eine Idee wie ich das lösen könnte oder wie ich meinen Joystick "neu" ins Spiel bringe so das die Einstellung wieder normal sind, weilö es hatte ne Zeit funktioniert aber jetzt funktioniert es nicht mehr:/

Mfg Rasenmaeher33

Antwort
von FSXPlayerEli, 19

Welchen Joistic hast du?

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Ich hab keine Ahnung xD aber woran könnte das liegen?

Kommentar von FSXPlayerEli ,

keine Ahnung. Aber wenn es ein älterer ist vielleicht hat er dann einen Hardware-Defeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community