Frage von Julchen5840, 150

Flight Simulator X Windows 10 Installation Hilfe?

Hallo, Ich habe neulich von Windows 7 auf Windows 10 geschalten und dort den FSX ganz normal gestartet. Wie immer kommt natürlich dann erst das Hauptmenü, wo man dann einen Flug starten kann, dass ich dann auch machte, wobei der Bildschirm dann Plötzlich beim Laden Schwarz wurde, bis man im Flugzeug saß. Beim Beenden, kam dann auch wieder der schwarze Bildschirm, so dass man ihn per Task Manager Beenden musste. Nach nichts hilfreichen, habe ich ihn komplett deinstalliert und wieder installiert, was auch erfolgreich war, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich ihn nicht starten kann und kein Desktopsymbol, nichts vorhanden ist, außer den Ordnern.

Da ich ihn als Versuch noch einmal deinstalliert habe und wieder installiert habe und ihn versucht habe per Reperatur zum laufen zu bringen, was auch nichts brachte, wollte ich mal fragen, ob man das Problem irgendwie beheben kann?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, Vielen Dank schon einmal im vorraus! :-)

Antwort
von Ale28, 130

Updates suchen oder ganz einfach im Kompatibilitätsmodus von windoof laufen lassen, dann sollte er rein theoretisch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community