Frage von Minecrafter1410, 47

Flight Simulator X im Kompatibilitätsmodus starten, lohnt es sich?

Hallo,

mir ist mittlerweile bewusst, dass der FSX nicht auf Win10 ohne Probleme läuft. Ich habe ihn jetzt im Kompatibilitätsmodus gestartet. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ist das nur Zufall oder bringt das wirklich was ? Ich will es nicht wieder zerstören aber als einziges Addon hätte ich gerne wieder WoAI. Aber da ich mir nicht sicher bin ob der Kompatibilitätsmodus überhaupt was bringt frage ich lieber hier nach. Der ein oder andere auf Gutefrage scheint sich ja super mit dem Spiel auszukennen ;)

Danke

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 31

WoAI ist ja Freeware, also probiere es aus. Mehr als dass du den FSX neu aufsetzen musst, kann ja nicht passieren.

Ja, es ist Glück. Von den Fragen hier zu urteilen hast du eine 50/50 Chance, dass es dann läuft (empirisch bewiesen^^)

LG

Antwort
von InGGtx, 34

Ja. Habe damit auch schon 1–2 Problem gelöst wo ich Probleme mit alten Programmen hatte

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Also meinst du, dass es im Kompatibilitätsmodus keine Probleme mehr im Zusammenhang mit windows 10 hat ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten