gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Flight Simulator X (FSX) Game-DVD wird nicht mehr erkannt

gefragt von Ibgus am 07.11.2009 um 12:29 Uhr

Nachdem ich an meinem PC Flight Simulator X installierte und alles ganz normal funktionierte, hab ich nach und nach im Internet ein paar Flugzeuge gedownloadet. Mit der Zeit jedoch, waren dann die Originalflugzeuge nicht mehr die, als die sie angezigt wurden. Somit hab ich den kompleten FSX gelöscht und wollte ihn neu instalieren (ohne die gedwonloadten Flugzeuge). Als ich dann aber die PC-DVD einlegte, erkannt der Computer sie nicht mehr richtig (hab Vista, ist hier aber glaub ich egal). Ich probierte es dann an einem anderen PC, um zu schauen ob es an der DVD liegt, dort ging es jedoch. Nun wolle ich wissen, woran es liegt, dass es an meinem PC nicht mehr funktioniert (früher ging es ja ganz normal).


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Microsoft (1166)
PC Games (264)
Flight Simulator (21)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von kelevracx am 7. November 2009 14:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du komplett alles gelöscht? auch registry? am besten immer unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen löschen und per Hand alles was nicht gelöscht wurde löschen (auch unter eigene Datein).

Kommentar von kelevracx am 7. November 2009 14:58

ansonsten hilft dir das eventuell weiter http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46410

Kommentar von kelevracx am 7. November 2009 15:05


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.