Frage von qwerto00, 33

Flight Simulator X / erster Flug erfolgreich ausführen?

Hey Ich habe mich mit ca. 2h Videomaterial (YouTube) befasst über das Thema "Microsoft Flight Simualtor". Meine Frage: Schaff ich es mit dem Autopilot (Höhe halten, Geschwindigkeit halten und NAV halten) von A nach B zu kommen? Landen möchte ich mit dem glaube ich sogennanten "ILS". Auf dem Boden (beim Gate) kenne ich mich aus.

Schaff ich das, oder muss ich noch viel mehr wissen?

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reboottec, 21

Meinst du jetzt mit einem freeware flugzeug oder einen payware ????

Kommentar von qwerto00 ,

Ich möchte einen Easy-Jet Flugzeug herunterladen (kostenlose Modifikation)

Kommentar von reboottec ,

dann müsste es gar kein problem dabei geben wenn du fast nur mit autopilot fliegst

Antwort
von TightLP, 8

Wenn du die Steam Edition hast könnten wir zusammen in ein Cockpit. Auf einem Server geht das. Dann könnte ich dir das alles erklären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community