Frage von Minecrafter1410, 33

Flight Simulator X - WoAI manche Flugzeuge haben keinen Skin, warum?

Hallo,

ich frage mich nach langem herumtüfteln woran es liegen kann, dass meine AI Flugzeuge keinen Skin haben. Die meisten haben die richtigen. Allerdings haben dann von der selben Airline ein paar Stück nur einen weißen Skin. Immer wenn ich diese Flugzeuge ohne Skin beobachten will stürzt auch mein Spiel ab.. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich habe schon extra wenig Airlines hinzugefügt..

Danke

Antwort
von FileHacker, 22

Das ist seltsam, hatte das Plugin auch mal, aber keine Probleme. Aber der gute fsx eben...bei mir wenn ich halt noch am Boden bin sinkt das Flugzeug einmal in den Boden ist aber sofort wieder oben. Eine Neuinstallation hat es auch nicht behoben von fsx. Würde mal woiai neu installieren. Ansonsten auch mal den fsx neu installieren, bei mir stürzt übrigens der fsx auch einfach öfter ab, einfach wenn ich gestartet bin, stürzt es auch sehr oft ab, aber ich schätze in vielen Fällen ist da diese Technik von heute mit der 2004technik eben nicht mehr kompatibel. Das ist schade, da der fsx mit ein paar Plugins ja echt scharf aussieht.

Kommentar von roboboy ,

Nunja, ich tippe hier auf ein paar Dinge gleichzeitig:

Windows 10-> FSX+Windows 10 nicht vollständig Kompatibel. Mit Addons geht dann gar nichts mehr.

Administrator wird nicht genutzt->Das geht nur unter Vista.

Oder es ist tatsächlich etwas an der Installation falsch. 

Ich tippe schwer auf einen der oberen beiden Punkte^^

LG

Kommentar von FileHacker ,

Irgendwie ist das voll schade, dass FSX nicht mehr weiterentwickelt wird, wahrscheinlich waren nicht die Verkaufzahlen so gut. Wahrscheinlich werde ich mir bald auch X-Plane 10k kaufen. Gute Grafik und das komplett ohne Plugins!

Kommentar von roboboy ,

Och nö... Xplane ist schlecht.

Die Weiterentwickelung des FSX heißt P3D. Native DX11 Unterstützung, du kannst fast alle Addons vom FSX nutzen.

LG

Kommentar von FileHacker ,

Tja, irgendwie stehe ich gerade vor der Entscheidung FSX oder XPlane 10 Global...ich weiß nicht, was ich kaufen soll, der Vorteil an X-Plane 10 ist dass man es über Steam runterladen kann P3D gibt es aber nicht auf Steam. Grafisch gleichen sich beide eigentlich...

Was würdest du mir empfehlen und wieso dann P3D, außer den DX11 und Addons, und wie ist es mit der Bedienung ist es gleich zum FSX?

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 20

Betriebssystem?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community