Frage von kilometercitro, 27

Fließkomma-Arithmetik zum programmieren?

Kann mir das mal jemand erklären? Ich kann es zwar auf CPP schreiben aber ich habe keine Ahnung, was das heißt und wozu das da ist

Antwort
von LudwigSchindler, 27

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber schau dir mal die Seite an, vllt. findest du ja die Lösung https://www.c64-wiki.de/index.php/Flie%C3%9Fkommaarithmetik

Kommentar von kilometercitro ,

danke aber auf der Seite war ich schon. ich bin zwar gut in mathe aber ehe ich das durch diese Erklärungen dort verstehen habe ich meinen Stuhl aufgegessen

Kommentar von kilometercitro ,

wenn du das verstehst durch diese Seite wäre ich für Erklärung deinerseits sehr dankbar

Kommentar von kilometercitro ,

ist OK danke für die mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten