Hallo
ich möchte meinen Hamster Auslauf bieten. Dazu biete sich das Bad gut an weil er da nirgends drunter kriechen kann.
Aber ich hab Bedenken, das die Fliesen zu kalt für ihn sind?
Was meint ihr?
gruß Kerstin

lege doch eine decke auf die fließen. der hamster kann dann slebst entscheiden..ob er auf die fleisen oder auf die decke geht..

Hamster können das aushalten. sie sitzen ja keine 2 Stunden auf der Fliese! Eine Decke Knabbert dein Hamster womöglich dran oder "macht auf sie drauf" ...

Schön...dass du deinem Hamster Auslauf geben willst!Ich würde auch eine Decke auslegen...aber du mußt ein wenig aufpassen...er könnte mit seinen kleinen Krallen in den Fasern hängen bleiben. Schau mal den Link...da stehen Tips was man den Hamstern basteln kann damit sie Auslauf und Beschäftigung haben...
Kommt drauf an, wie lange du in rumlaufen lassen willst. Ich würde eine Decke hinlegen, die ich nicht mehr brauche, immerhin könnte dein Hamsti sie auch anknabbern. Achte darauf, dass nichts rumsteht, was für ihn interessant sein könnte.
Lg Maja
Ja hab ich mir auch schon überlegt mit der Decke.
Ich möchte halt nicht das er dann krank wird weil er kalte Füße hat. Weiß ja nicht ob er da krank werden kann?
Andererseits läuft er ja rum udn sitzt nicht nur da.
Mh...gute Frage...