gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fliesen oder Streichen?

gefragt von OzHandyMan am 21.11.2007 um 11:10 Uhr

Hallo,

ich will mein Bad innen neu machen und verzweifle ob ich nun alles fliesen soll, oder einige Teile als gestrichene Wand belassen soll.

Die bisherigen Experten mit denen ich sprach sagten mir beides ist gleich gut, stimmt das?

• Was sind die Vorteile von Fliesen?
  • Was sind die Vorteile vom Streichen?
  • Wie siehts mit Schimmel aus?

Vielen Dank schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bad (290)
Heimwerker (262)
Fliesen (186)