Frage von kabotolo, 17

Fliesen im Keller 2016?

Hallo,

Ich habe einen Keller 2×3 Meter mit einer Deckenhöhe von 2 Metern. Die Wände sind circa 1 Meter dick. Ich will dort eine Toilette, Fliesen und und eine Klimaanlage...also für Sauerstoffversorgung einbringen.

Habt ihr eine Idee,was sowas kostet?

Antwort
von CharaKardia, 5

Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, das muss sich ein Handwerksbetrieb vor Ort anschauen.

Es ist z.B. abhängig davon, ob schon Wasseranschlüsse vorhanden sind, ob ihr auf eine hochwertige Ausstattung wert legt, ob ein Lüfter reicht oder es direkt eine Klimaanlage sein soll. 2.000 halte ich für sehr, sehr positiv geschätzt.

Antwort
von Fragensind, 7

Mhhm 2000€ ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten